Hallo Hexerl,
Dies ist ein öffentliches Forum um Hilfe zur Selbsthilfe zu geben, wo jede Information hilfreich sein kann.
Mit simulieren meinte ich, im Kontext des angemeldeten Benutzers eine Serverregel zu erstellen die sich auf das Postfach auswirkt und entsprechend zu testen ob diese auch auf Stellvertretungen angewendet wird nachdem man den USer wechselt. Theorie ist gut,aber testen bringt mir meist mehr.
Ich denke dass man natürlich gemeinsam zu Lösungen kommen kann und ich achte sehr auf Freundlichkeit in diesem Forum. Sollte ich mal zu schnell gelesen haben was in meinem Pausen vorkommt, gibt es die Möglichkeit eines weiteren Posts was immernoch besser ist als gar kein Post. Ich lerne viel durch Probleme in diesem Forum für meine Arbeit und mich stört es auch nicht wenn ein Beitrag mal nicht die Lösung zum Problem war. Trotzdem kann man durch Beteiligung doch zeigen dass man sich mit einem Problem auseinander setzt und viel lernen. Hätte mir auch Antworten auf meine Probleme weiter unten mit der Migration gewünscht. Manchmal ist ein Tipp genauso viel wert wie die Lösung selbst.
Fazit:
Ich bitte dich daher künftig solche Mails einfach zu unterlassen, weil sie nicht den Sinn dieser Plattform wiederspiegeln und ich eigentlich keine Zeit und Lust habe auf solche Mails einzugehen.Ich denke das sowas absolut nicht sein muss.
Wenn du gerade Vorschläge hast, bringe sie doch gern an, aber gegen weitere Vorschläge so scharf zu reagieren schreckt den einen oder anderen eher ab hier etwas beizutragen. (Schulprinzip: Keiner will sich melden)
Gruß
Michael