Email hyperlinks lassen sich im Android Smartphone nicht mehr öffnen

Seit kurzem funktionieren die Hyperlinks in meinem Smartphone mit Android System nicht mehr. Weder myMail oder web.de - emaik links lassen sich nicht öffnen.
Wer weiss eine Lösung
Danke
Jupp

Hallo,

was passiert denn, wenn Du einen solchen Link „anklickst“?

Evtl. wurde die Standard-Anwendung verändert.

Ro

DANKE RONNY FÜR DIE INFO. HABE MICH MIT MYMAIL IN VERBINDUNG GESETZT. DA MEINE BEIDEN ANDROID PHONES UND AUCH WEB.DE MIT LINK NICHT MEHR FUNKTIONIERTEN, JEDOCH DIE NEU INSTALLIERTE GMAIL MIT HYPERLINK-ZUWEISUNG FUNKTIONIERTE, MUSSTE ES ETWAS SPEZIFISCHES SEIN:
LÖSUNG: DIE ANDROID „SYSTEM WEBVIEW“- APP MUSSTE BEI EINEM TELEFON ISTALLIERT WERDEN UND BEIM ANDEREN AKTUALISIERT WERDEN. TÜCKISCHE GGOOGLE GEMEINHEIT