Email kommt als Anzeige, lässt sich nicht in Spam verschieben und offensichtlich nicht löschen

Hallo,
Ich bekomme in den letzten Tagen E-Mails, die als Anzeige gekennzeichnet sind. Lassen sich aber über den Butten Löschen nicht löschen oder in den Spam-Ordner verschieben. Auf der rechten Seite wird der Begriff „Anzeige“ gesetzt und re daneben ein x . Wenn man das x anklickt. ist die Anzeige weg, aber offensichtlich nicht gelöscht. Im seitenquelltext taucht die IP-Adresse vom Amazon auf, was aber die E-Mail selber anzeigt.
Wer hat diese Probleme ebenfalls und weis eine Lösung, um derart penetrante E-Mails zu verhindern

Danke schon mal
Klaus

Hallo,

kann es sein, dass das keine E-Mails sind, die von deinem E-Mail Programm (Outlook, Thunderbird,…) abgerufen werden, sondern dass du dir deine E-Mails auf einer Webseite anschausr und dass eben dort diese Anzeigen geschaltet sind?

Hallo,

solltest du gmx für deine e-Mails nutzen, dann ist das der Preis für das kostenlose gmx. Verschwindet von alleine. Kommt bei gmx seit langer Zeit.

Gruß
Otto

Hi,

ich denke mir auch, dass Du Dir Deine Mails im Internet auf gmx.de oder web.de (oder wer auch immer Dein Provider ist) anschaust. Das sind keine Emails, sondern WErbeanzeigen. durch diese Werbeanzeigen finanzieren sich die kostenlosen Emailadressen.
Mit Klich auf das x bist du diese spezielle Anzeige los. Wenn du Dir ein kostenpflichtiges Emailkonto zulegst, ebenfalls.

die Franzi

Hallo,
erst mal danke für die Antworten, aber habe wohl vergessen, zu sagen womit ich arbeite.
Franzi & Otto: E-Mail konto bei „t-online.de“, und kein kostenloses Konto, eigentlich ohne Werbung.
konzepi : es sind ganz klar E-Mail-s , keine Werbeseiten. Ich benutze weder Outlock noch anderes für E-Mails.

Gruß
Klaus

adblock plus installieren
cf

Hallo,
danke für den Tipp, habe ich installiert, aber heute schon wieder diese Anzeige.
Allerdings nur bei dieser E-mail-Adresse. Ich weis auch nicht mehr, wo ich mich damit angemeldet hatte.
Liegt offensichtlich zumindest nicht am Firefox sondern an irgendeinem Anbieter, der die Daten weiter gibt.

Gruß
Klaus

Hallo,
ich hatte mit mehr und quallitativen Antworten gerechnet.
Hier ein Auszug „view-source“

LisaApp ======== inbox
CmpVersion ===== V3-40-0-0
AppVersion ===== V4-4-5-0.13555
AlpsVersion ==== V5-0-3-0
Date =========== 2016-08-13 11:22:08
Server ========= email.t-online.de [PRODUKTION]
ServerHost ===== cmpweb21
ClientIP ======= 93.193.56.169
OperatingSystem Windows 7
Anid =========== 120049010000000107832314
Usta =========== Non-Access / Freemail (registriert) - 1
–>

--**-letzte von 947 Zeilen !!!**

vielleicht weiss doch noch jemand etwas darüber.
Danke schon mal
Klaus