Emailanhang öffnen mit ipad ohne Dropbox!

Wenn ich mit dem Ipad einen emailanhang öffnen möchte, kann ich dies nur mit Dropbox.Damit bekomme ich aber nicht alle Dateien geöffnet. Kann mir jemand sagen, wie ich das anders einstellen kann?

Hallo

Wenn ich mit dem Ipad einen emailanhang öffnen möchte, kann
ich dies nur mit Dropbox.Damit bekomme ich aber nicht alle
Dateien geöffnet. Kann mir jemand sagen, wie ich das anders
einstellen kann?

Um welche Dateitypen handelt es sich? Und was passiert, wenn du den Finger auf dem Anhang lässt (also nicht nur antippen, sondern ~2 Sekunden halten)? Dann sollte eigentlich ein Fenster mit allen passenden Apps aufgehen und man kann die gewünschte aussuchen.

Grüße,
.L

Eigentlich sollten sich die Anhänge öffnen lassen.
Für einige benötigt man aber Apps.

Empfehlen kann ich GoodReader und ZipBrowser.

Gruß vom Raben

in diesem Fall handelt es sich um eine xlr datei. kann ich die dann garnicht mit ipad öffnen?