Emailkontenverknüpfung beim Samsung Galaxy A5 2016 löschen

Hallo Leute,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich abe ein "Samsung Galaxy A5 "2016. Über die Email App sind mehrere Emailkonten verknüpft u.a. auch das Konto einer Freundin da ich mal einige Wochen lang dort Zugriff haben musste. Das hat sich nun erledigt und ich möchte diese Verknüpfung wieder gänzlich löschen. Wie geht das??? Ich habe schon recherchiert und für andere ältere Galaxy Modelle finden sich Lösungen im Internet. Diese sind jedoch beim A5 2016 nicht anwendbar da andere Menüführung. Ich möchte das Konto auch nicht nur einfach ausblenden. Dann bleibt die Verknüpfung ja immer noch, nur das Konto wird ausgeblendet. Ich hoffe hier finden sich ein paar Experten die mir helfen können. Vielleicht sehe ich ja auch den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Danke euch!

du musst dich nur von Mailkonto deiner Freundin abmelden. Das war´s