Emails automatisiert an WhatsApp-User weiterleiten

Hallo,

also ich habe schon einige Internetrecherche dazu betrieben bin aber nicht richtig weitergekommen.
Ich würde gerne den Betreff und den Text von Emails automatisiert an WhatsApp-User weiterleiten.

In Diensten wie IFTTT oder Pushbullet gibt es dazu aber scheinbar keine Möglichkeit.

Kennt jemand eine Möglichkeit wie man das realisieren könnnte?
Am dollsten wäre natürlich ein Internetservice.

Könnte das mit der App Tasker gehen?

Zu Pushbullet gibt es eine Programmierschnittstelle (API) damit könnte man sowas vielleicht realisieren.
Kennt sich jemand mit der Pushbullet-API aus?

Bin Dankbar für Hinweise dazu.

viele Grüße

Stefan