Hallo liebe Experten,
will meiner Frau 'n riesen Gefallen tun und ihr neues Samsung s plus (android 2.3) und ihren Laptop mit einem gemeinsamen Kalender ausstatten, der Termine aus einem ical-kalender automatisch zwischen den drei synchronisiert (also smartphone, pc->dafür habe ich mozilla thunderbird mit lightning
Dafür verwende ich den Kalender von Google, ist bei Android sowieso im Google-Gesamtpaket.
Gruß
Horst
aber das internet-basierte gruppenkalender und email-teil besteht halt schon und ist nicht von google…
oder kann man das bei google irgendwie einfügen?
Hm, bestehende Kontakte können mit Googlemail synchronisiert werden, mehr ist mir nicht bekannt. Aber was spricht denn dagegen, die Chose komplett von Google zu nehmen, anstatt mit anderen Programmen herumzufrickeln?
naja diese groupware wurde von ihrem chef angelegt. und ich kann mir irgendwie nich vorstellen, dass der alles umschmeisst, nur weil ich genaus so wenig ahnung von smartphones hab wie er
also ich selbst würde das ganze der einfachheit halber auch irgendwie über google oder ganz anders über n blackberry-server machen… aber so ists halt leider mal