EMails von t-online und gmx in Windows 10 übertragen

Hallo,
nachdem ich Windows 10 Update installiert habe, möchte ich meine Mail von T-Online und GMX über Win 10 abrufen. Leider habe ich schon viel probiert, aber es kommen nur einmal die Mails und dann nichtmehr, wenn ich das Konto bei Win 10 Mail einrichte. Auch kann ich keine Mail lesen, sondern bekomme nur die Überschrift. Wenn ich entsprechend umschalte, dann ist die rechte Seite blau. Außerdem wird mir angezeigt:„Noch nicht synchronisiert!“ Wie muss ich vorgehen, um die Konten zu synchronisieren?
Danke
Bernhard

Hi,

das deutet darauf hin, dass du die Kontenabfrage als POP3 Account eingerichtet hast. Bei IMAP wären die Mails auf dem Server geblieben und du würdest dich jetzt idR nicht beklagen (man hätte dann bei GMX oder bei T-Online die Mails vor der Migration auf diese Server schieben können).

Nun verbleiben dir nur Konversionen von den hoffentlich gespeicherten Dateien der Altsoftware. Frage nun: Welches Mailprogramm hast du vor der Migration benutzt und welches willst du nun benutzen (T-Online 6.0 war ja schon… zum Juli, glaub ich - abgekündigt)?

Gruß
HH

Hallo,
habe IMAP keinen POP Accaount. Mir stellt sich die Frage, wie ich Mails in das Mail Programm von Windows 10 für immer bekomme und nicht nur 1 Mal.
Gruß
Bernhard

habe jetzt erst gesehen, dass du auch Thunderbird installiert hast.
Wird denn im Thunderbird alles richtig angezeigt?

Gruß
HH

PS Sorry, dass ich da noch mal nachfragen muss, aber wir haben hier noch nicht genug Informationen, um dir helfen zu können.