Emailzugriff von zwei handys

Hallo,
ich bin erst seit kurzem Besitzer eines Smartphones Samsung Galaxy S4 mini und habe auch meiner Frau ein solches Handi gekauft.
Ich versuche nun für die beiden Handys zugriff auf mein Mailaccount einrichten.
Auf meinem hat das einwandfrei geklappt, Aber wenn ich dasbei meiner Frau einrichten will, Sagt mir das Handy dass das Konto bereits benutzt wird.
Geht das denn nicht ? Mit beiden Handy´s auf ein und das selbe Mailaccount zugreifen ?

Christian

Hallo Christian,

ich habe eine gmx E-Mail-Adresse und rufe die Emails mit einem PC, Laptop und Handy ab. Du kannst auch mit zwei Handys abrufen. Das habe ich auch schon probiert. Schreibe uns doch bitte, was für eine E-Mail-Provider Du hast (gmx, web.de, T-Online, etc.) Benutzt Du ein pop oder imap Konto?

Viele Grüße

Birgit :smile:

Hallo Birgit,
Danke, dass Du Dich bemühst. Es lag an den Telefoneinstellungen…
Ich bin gestern nochmal bei Saturn aufgeschlagen, da war jemand von der Fa. Samsung und hat mir das eingestellt.
Danke aber für Deine Mühe…

Christian