hi all!
wenn ich die vorderen postings lese, dann schauerts es mir richtig: gleiche rechte, gleiche pflichten, frauen bei der bundeswehr (resp. milizarmee in der ch)
ich zähle die frauen nicht zu meinen feinden, sogar wenn ich mal einen überschweren koffer tragen muss; ich mach das sogar gerne für eine frau, denn - so unwahrscheinlich das in diesem brett klingen mag - ich liebe die frauen. männer, resp. emanzen sehen im anderen geschlecht immer einen feind! ich sehe im anderen geschlecht einen freund, eine ergänzung zu mir selbst; und das nicht aus „paarungs-technischen“ gründen
diese frau-mann polemik, die hier häufig anzutreffen ist, zeugt von mir aus von irgendeiner frustration, sei es nun aud dem job oder aus einer (misslungenen) beziehung - doch wen bringt so etwas weiter?
teilen ist das stichwort, doch teilen fällt in der heutigen zeit vielen recht schwer - wieso eigentlich? leben wir wirklich in einer so egoistischen welt, dass es nicht einmal mehr platz für frau und mann hat? wollt ihr bis ans lebensende euren „ego-trip“ ausleben, ich jedenfalls nicht, es gibt nichts schöneres als das glück mit jemanden anderem zu teilen… gefühle machen das leben lebens wert - atmen ohne luft, das geht beim besten willen nicht: man(n) erstickt, wird nur alt, grau und leblos…
es leben die frauen
cu all
laurent *der wohl alles etwas zu rosa sieht…*