Mut zum eigenen Stil-und wenn´s ein Rock ist!!
hi christian!
es geht mir ja nicht in erster Linie drum
bei nette Frauen anzukommen. Es geht mir
darum das zu leben (in diesem Fall zu
tragen) was mir gefällt. Aber ich hab die
Erfahrung gemacht, daß das was mir gefällt
oft schwierig zu leben ist.
sorry, vielleicht habe ich mich zu plump ausgedrückt! natürlich sollte man sich nicht für andere in bestimmte klamotten werfen, sondern nur, weil man sich darim wohlfühlt…ich meine, wenn ich am wochenende halt keine lust habe etwas figurbetontes zu tragen, dann mache ich das auch nicht, auch wenn es schon fast ein gesetz ist, daß frauen in der disco oder im club etwas knappes, enges, kurzes tragen…
ich wußte nicht, daß du richtig an der sache mit dem rock knabberst. ich meine, es gehört wirklich nicht zum allgemeinen straßenbild, aber mir würden nicht die augen aus dem kopf fallen, wenn ich einen männerrockbekleideten herrn treffen würde. ich meine, wieso auch? grade röcke gibt es doch schon ewig lang für männer. ob du die steinzeitmenschen nimmst oder - ganz aktuell - die schotten…ich finde es überhaupt nicht seltsam, wenn man in unseren gefilden mal einen männerrock bestückten herrn treffen würde…soviel zu meiner meinung, die ich bestimmt mit einigen frauen teile…
Mir fällt die Vorstellung schwer hier in
meiner Gegend in einem Kleid aufzukreuzen.
Du ahnst ja nicht wie das ist in einer
derart Konservativen Umgebung zu leben.
Oder doch?
da, wo ich wohne, ist es auch eher sehr kleinbürgerlich. aber ich denke einfach nur an mein leben, daran, daß ich doch keinem wehtue, wenn ich in klamottenm rumrenne, die mir gefallen. du mußt einfach nur dahinter stehen. männer haben es leider schwerer als frauen, gewagt, modisch oder ausgeflippt rumzurennen. frauenmode ist um einiges mutiger. schöne, „andere“ männermode kannst du im Zirkus oder auf dem Laufsteg sehen!
Im Grunde mach ich mir wenig Gedanken was
andere (damit mein ich Nachbarn, Bekannte,
Leute die einem einfach oft über den Weg
laufen, mit denen mich aber sonst wenig
verbindet). Aber es ist dann so, daß ich
mich damit in meiner Umgebung zu einer
„Zielscheibe“ machen würde. Jemand den man
in erster Linie wegen seiner
„Auffälligkeiten“ beachtet. Ich meine
alles was ich dann tue wird unter einer
Lupe betrachtet. Verstehst du was ich
meine?
ja klar, verstehe ich gut. aber ist es nicht die typische art, die viele deutsche einfach an sich haben? leute, die erzkonservativ und kleinkariert ihr leben ableben? was für ein recht haben die, dich nach deiner kleidung zu beurteilen? wer so etwas tut, der ist für mich ein ganz armer pimpf…
Ich weiß nicht ob ich mir das antun will.
probier es aus. dann wäge ab, welches gefühl schöner ist: von den leuten nicht oder als mitläufer registriert zu werden, oder einen eigenen stil zu haben und vielleicht von einigen schief angeguckt zu werden (tip: menschen sind gewohnheitstiere, die gewöhnen sich an jeden anblick!)
Kennst du eigentlich Männer die mit der
Vorherschenden Kleiderordnung gebrochen
haben?
wenn ich in köln unterwegs bin, dann sehe ich viele paradisvögel, die allerdings nicht total aus dem konzept fallen, vielleicht wenn sie abends weggehen. aber ansonsten habe ich männer in röcken schon öfter gesehen und genossen!
Ich bin schon gespannt wie sich das jetzt
weiterentwickelt mit mir. Hab dank Isa!
wie alt bist du, christian? wohnst du alleine oder bei deinen eltern?
viele grüße, isa!