Hallo,
ich frage mich, was jemanden, außer der von mir schon vorausgesetzen Freizeit im Übermaß, dazu veranlasst, auf der Ebene von Provokationen solche „Fragen“ einzustellen?
Magelt es Dir wirklich so sehr an echter mitmenschlicher Kommunikation? Das wäre bedauerlich. Deine Reaktion auf meine Antwort hat mir in etwa das Bild bestätigt, daß ich mir in der Zwischenzeit gemacht habe.
Eine weitere Frage beschäftigt mich: was ist es für ein Gefühl, das Du hast, wenn Du ein Posting aus diversen Zitaten „großer Zeitgeister“ zusammenstoppelst? Gibt Dir das ein Gefühl von vorübergehender Überlegenheit? Und glaubst Du ein Zitat wie: „Aber jede Frau kann emanzipiert sein, wenn sie will, sie muss nur zuerst ihren Mann davon überzeugen, und einige davon nehmen sogar die Gewohnheiten der Männer an, die sie gern geheiratet hätten.“ wird weniger herabwürdigend, nur weil das eine der, weil Du sie nennst größten Feministinnen aller Zeiten schreibt? So, wie Du dieses Zitat verwendet hat, ist es aus einem Zusammenhang gerissen, der sich höchstwahrschl. auch nur dem mit den Werken dieser Feministin vertrauten Leser erschließt und somit nichts weiter als eine von Dir verwendete Aussage. Mach Dich also besser nicht noch lächerlicher, in dem Du Deine kindlichen Tricksereien als Fettnäpfchen darstellst, in die andere tappen.
Und den oberflächlichen Artikel aus der Süddeutschen betrachtest Du als Beleg für Deine wüste These, früher hätten die Menschen mehr Sex gehabt? Auch das spricht für sich und nicht für Dich. Ich komme aus dem müden Kopfschütteln gar nicht wieder raus und drum laß ich es an dieser Stelle sein. Dafür ist mir echt meine Zeit zu schade.
Ich wünsche Dir noch eine unbeschwerte Zeit in deinem persönlichen Kindergarten.
Avera