Hey…
Ich Fühle mich momentan total unzufrieden und ich weiß
einfach nicht wie es weiter gehen soll.
Ich habe nun seid 8 Wochen eine neue Beziehung.
Die Person ist mir wirklich sehr ans Herz gewachsen und ich habe mich wirklich in Sie verliebt doch seid knapp 1 1/2 Wochen merke ich einfach das von Ihrer Seite aus nicht wirklich viel rüber kommt. Sie schiebt es immer auf Ihren Job den sie vor 2 Wochen angenommen hat (Gastronomie). Ich kann verstehen das es sehr Stressig ist und bedingt durch die Arbeitszeiten Sie vieleicht ein bisschen aus dem Rythmus kommt aber das ist doch völlig Normal ??
Zur Ihrer Vorgesichte kann ich folgendes Sagen:
Ihr letzter Freund hat mit mir zusammen im Delta Musikpark Essen gearbeitet, wodurch ich Sie auch kennengelernt habe.
Sie ist wirklich froh von diesem Typen los zu sein, da er es wirklich Faust Dick hinter den Ohren hat… (Schlägerrein, Messerstecherreien,Drogen und vieles mehr. Er hat sie in der Beziehung auch sehr genötig und wurde auch handgreiflich. Er verbat ihr das Feiern etc. pp. Ich denke Ihr könnt euch selber ein Bild machen.
Was ich auch sagen kann, das in den ersten 4 Wochen echt alles super lief wir haben viel unternommen und hatten echt super Abende. liegt es dann vieleicht doch nur an den Job ?
Denn ich muss sagen ich bin ein sehr Aufmerksamer und Emotionaler Mensch der auf die kleinigkeiten achtet. Ich mache ihr immer mal wieder kleine Geschenke oder Aufmerksamkeiten um Ihr zu zeigen wie gern ich Sie habe. Zb: Hole ich Sie nach Feierabend ab nehm Sie mit zu mir, wo ich eine kleine Kerzenshow Vorbereitet habe. Sie freut sich auch aber es hält sich in Grenzen.
Wenn ich Sie frage was mit Ihr los ist dauert es einige Zeit bis Sie aus sich raus kommt. Wir haben uns auch schon oft genug über die Situation Unterhalten und ich habe Ihr meine Gefühle und Probleme mittgeteilt „Im ruhigen und zuvorkommenden Ton“ Ich habe immer betont, das dies „noch“ kleine Probleme sind und wir dran arbeiten können.
Doch meistens bin ich der alleinige Redner und Ihre Antwort verkürzt sich meist auf die Aussage, dass Sie selber nicht weiß was mit Ihr los ist.
Und das Sie nur Angst hat alles nicht unter einem Hut zu bekommen… Sprich " Familie,Freunde und die Beziehung"
Ich bemühe mich wirklich … Ich setze Sie nicht unter Druck und betone jedes mal das Sie auch mit anderen Leuten was unternehmen soll (Schwester, Freunde und Co,) was Sie auch letztendlich tut.
Sie ist auch gerne mal Abends für sich alleine.
Aber ich sehe in der ganzen Situation auch kein Problem und trotzdem kommt immer weniger rüber.
Kleines Beispiel:
Gestern Abend habe ich Sie nach Feierabend abgeholt und wir sind zu Ihr gefahren. Wir waren gegen 24 Uhr Bett. Von Ihr kam nur „Gute Nacht Schlaf schön“ und das wars… So war es vorher nicht!
Als ich dann ca 45 min nichts gesagt habe, bin ich aufgestanden und habe gesagt das es glaub ich besser ist, wenn ich jetzt fahre… Antwort: "Warum ? "
— Nun gut ich habe gesagt das ich einfach merke das von Ihr nicht mehr viel rüber kommt und ich solangsam Zweifel ob Sie noch Interesse an mich hat bzw. mich Liebt… Sie sagte einfach nichts und das ist sehr frustrierend. Ich muss immer nach Fragen und Bohren, was eigentlich garnicht meine Art ist.
Sie weiß einfach nicht was los ist, doch verlieren will Sie mich auch nicht…
Ich bin wirklich ein sehr Emotionaler und Sensibler Mensch und solangsam verpack ich es einfach nicht mehr. Ich kann keinen wirklich klaren Gedanken mehr fassen wenn es um andere Dinge geht.
Irgendwo hab ich ja auch noch meinen Stolz.
Kann ich vieleicht einfach nicht alleine sein??
Ihre Worte: " Ich bin echt froh einen Freund zu haben der mich so nimmt wie ich bin. Mir weder das Feier noch sonst irgendwas verbietet. Den sogar meine Familie akzeptiert und sogar mag. Sowas hatte ich noch nie und trotzdem weiß ich einfach nicht was mit mir los ist…"
Könnte jetzt noch viel mehr schreiben, denn mir hängt
eine ziemliche Last auf dem Herzen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mit einem kleinen Rat zur Seite Stehen…
Ich danke schonmal im Voraus
Liebe Grüße
Pascal