Empfehlung für Outdoor Boxen

Hey Leute,
Folgendes: Ich bin gerne draussen unterwegs und möchte mir endlich mal kleine tragbare Boxen zulegen.
Ich hab bei Freunden oder im Park schon viele gesehen, aber ich hab einfach überhaupt keine Ahnung worauf man beim Kauf achten sollte.
Wäre super wenn ihr mir Modelle empfehlen könntet, welche auch mit ein bisschen Dreck oder Wasser kein Problem haben, gut transportierbar sind, gute Batterien und Sound haben.
Danke und Gruß

mit der einschränkung das sie auch mit dreck und vorallem wasser kein problem haben sollen solltest du auf ein kunstoffbeschichtetes gehäuse (oder besser ein kunststoff- oder aludruckgussgehäuse) und kunststoff- oder alumembranen achten. damit solltest du gut fahren und wenn du drauf achtest das ein eventuelles kunststoffgehäuse eine entsprechende materialstärke hat klappt es auch mit dem klang.

OK vergiss meinen beitrag, habe überlesen das du nur die kleinen spielzeugdinger suchst! :frowning:

Hallo, würde dir den JBL Charge 2+ empfehlen. Der ist outdoor-tauglich und bringt so ziemlich alles mit, was man von einer portablen Box erwarten kann, von Multipairing, synchronisierter Lautstärke, Stereo-Pairing, einer USB-Ladebuchse sowie einer Freisprecheinrichtung ist alles vorhanden. Gruß