ich möchte mir ein gutes, aber nicht zu teures netbook zulegen, wer kann mir eines empfehlen.
Moin,
ich habe gute Erfahrungen mit Samsung-Netbooks (NC, LC) gemacht. gibt es teilweise auch zu günstigen Preisen gebraucht .
Grund: Gute Tastatur, entspiegelte/matte Bilsdchirme.
Grüße
fribbe
ich kann das, ich hab hier ein schwarzes, das war nicht allzu teuer und arbeitet sehr gut
Hallo Gruß- und Namenloses Etwas,
ich möchte mir ein gutes, aber nicht zu teures netbook
zulegen, wer kann mir eines empfehlen.
Das ist alles ein bisschen schwammig. Ohne weitere Angaben eignet sich JEDES heutzutage im Multimediamarkt erhältliche Netbook. Was darf es kosten? Was soll es können bzw. wozu soll es genutzt werden? Soll es UMTS/LTE haben? Touchdisplay? Wieviele USB Anschlüsse? HDMI? Akkulaufzeit wichtig oder nicht? Farbe? etc.
Dann kannst Du erstmal bei Hardwareschotte.de oder notebook.de oder irgeneinem anderen Onlinehändler/Vergleich/Verkaufsportal oder so nachschauen was es so gibt, die die technischen Details dazu anschauen und DANN entsprechende Erfahrungsberichte.
Ich hab z.B. mit IBM/Lenovo und Dell sowie Apple recht gute Erfahrungen aber ob das Deiner Preisklasse und Qualitätsanspruch genügt kann ich nicht beurteilen.
Gruß
h.