Hallo Zusammen,
ob das nun die Richtge Plattform für mein Anliegen/meine Warnung ist, weiss ich nicht. Aber es kann sicherlich nicht schaden
Es geht um folgendes: ich erhielt die Tage einen Anruf mit untersrückter Nummer. Der Anrufer wollte mich davon Überzeugen in einer TOP-Aktie zu investieren (Guanta Gold - http://quotes.llb.li/detail.html?listing=4572085%2c2… ).
Der gleiche Anrufer versuchte mir schon vor einem Jahr mich zu einem Aktienhandel zu bewegen. Damals Ging es um die PATRIZIA IMMOBILIEN AG, die mittlerweile um 200% gestiegen ist. Ich sol nur 5% meines Gewinns an den TIPP Geber überweisen.
Ich antwortete plump: gerne aber ich habe keine Geld und scherzhaft hinzugefügt: „vielleicht können Sie mir mal was leiehen, sie bekommen danna uch gerne 10% oder gar 20% zurück“. Das ging natürlich nicht. Allerdings müsste man nun schnell handeln, denn letztes jahr habe ich ja geld verloren, da ich auch letztes Jahr die Chance verpasst habe. Da kanem Fragen wie: Können Sie Ihr konto denn nicht überziehen? Leiehen Sie sich mal was von bekannten? Hätten wir mnoch länger telefoniert, hätte er bestimmt verlangt dass ich meine Frau aufm Strich schicke um Geld für die Investition zu bekommen…das hätte ich dem zugetraut.
Also vorischt!
hat übrigens jemand schon so’ne Erfahrung gemacht?