Liebe Leute,
Ich suche ein modernes Handy mit ausziehbarer QWERTZ-Tastatur (Wie beim Sony Ericsson Xperia Pro), das mit einem möglichst schnellem Prozessor und grossem Speicher ausgerüstet ist. Wenn ich Google frage, kommen viele total veraltete Produkte auf den Schirm.
Was könnt ihr mir empfehlen? Welche Websiten sollte ich besuchen, um nach neuen Handys kategorisch und herstellerübergreifend zu suchen?
lg
Kalsan
also ich könnte dir eins von HTC raten:
HTC Desire Z Smartphone
Allgemein produziert HTC super handys. Vllt wäre das was für die. Du könntest aber auch mal auf die Homepage von Htc gehen
Hi Kalsan,
ich würde dir das Blackberry Bold 9900 empfehlen:
„Das BlackBerry Bold 9900 ist ein rundum gelungenes Smartphone für den Beruf und soziale Netzwerke. Es verbindet edles Design mit einer guten Tastatur, einem starkem Prozessor und dem schnellen Touchscreen. Hinzu kommt die hervorragende Browser-Geschwindigkeit und die lange Akkulaufzeit. Punktabzüge erhält es für die Multimedia-Funktionen: Die Kamera überzeugte weder bei Fotos noch bei Videoaufnahmen wirklich.“
http://www.testsieger.de/testberichte/blackberry-bol…
Scheint eins der stärksten Tastaturhandys momentan auf dem deutschen Markt zu sein. Ab Dezember gibt es aber in den USA, von Motorola ein neues Milestone, welches Leistungtechnisch das Blackberry überholt. (Milestone 4)
Ich hoffe das hilft ein bisschen.
Gruß
Testi
HTC Desire Z Smartphone
Das Video tönt GENIAL und hat dieses Telefon gleich zuvorderst auf meine Watchlist katapultiert. Was mich aber beunruhigt, ist, dass der Prozessor nur 800MHz taktet. Ist das schnell für ein Handy?
Ebenfalls ein Dorn im Auge ist, dass nur Android 2.x drauf läuft. Wie steht HTC zu Ice Cream Sandwich?
lg
Kalsan
Vielen Dank für die Empfehlung. Leider habe ich vergessen, zu präzisieren, dass nur Android-Phones in Frage kommen. Ideal wäre Ice Cream Sandwich.
Wenn ich das recht sehe, war Desire Z anno 2010? Ich suche nach einem Telefon mit schneller CPU, da kann das leider nicht mithalten…
lg
Kalsan
Ich suche
nach einem Telefon mit schneller CPU, da kann das leider nicht
mithalten…
Was willst du mit deinem Handy denn überhaupt machen? Oder willst du nur damit angeben, dass es den schnellsten Prozessor hat?
Gruß
Steffie
Bei meinem alten und nach einem Unfall beschädigten Handy (Xperia Mini Pro, Android 4) habe ich im besten Fall 8 Sekunden Wartezeit zum Aufnehmen eines Fotos. SMS, Email und Browser reagieren träge und Multitasking geht nur schleichend. Und nein, mein Handy ist nicht mit Mist zugemüllt, der es langsamer macht, und es ist gut gewartet. Wenn ich mir ein neues Telefon kaufe, will ich sichergehen, dass ich nach ein paar Updates nicht wieder gleich weit bin. Ein Gerät, das schnell anspricht und die gesuchten Daten sofort liefert, ist mir wichtig.
lg
Kalsan
Motorola Milestone 3
Hallo Kalsan,
derzeit ist das Motorola Milestone 3 mit seinem Dualcore-Prozessor das leistungsfähigste Android Smartphone mit SLider QWERTZ-Tastatur.
Ich kann die als Programm für Fotos „Silent Spy Cam“ empfehlen, das startet sofort und deaktiviert die Auslösegeräusche.
http://www.inside-handy.de/handy-vergleich-3er/2423_…
Gruß
angerdan
Vielen Dank für den Tipp!
lg