Hallo,
ich hab ein kleines Problem!
Ich habe mich vor kurzer Zeit selbständig gemacht und möchte mich bei den umliegenden Firmen, mit denen ich zusammenarbeiten will, vorstellen!
Leider fällt mir zu dem Inhalt nur ein grobes Raster ( vorstellen miener Person, meine Tätigkeit) ein.
Was sollte oder könnte ich noch hinzufügen?
Ich dachte mir dass ich einen „normalen“ Brief schreibe und noch ein Faltblatt mit Bildern und Referenzen beilege.
Wo gibt es Vorlagen oder wer hat so ein Schreiben schon bekommen?
Ich würde mich sehr freuen viele Vorschläge zu bekommen und bedanke mich im Voraus
topri9
Hallo,
ich hab ein kleines Problem!
Ich habe mich vor kurzer Zeit selbständig gemacht und möchte
mich bei den umliegenden Firmen, mit denen ich
zusammenarbeiten will, vorstellen!
Leider fällt mir zu dem Inhalt nur ein grobes Raster (
vorstellen miener Person, meine Tätigkeit) ein.
Was sollte oder könnte ich noch hinzufügen?
Hast Du Dir denn schonmal solche Anschreiben einfach mal von Deinen Mitbewerbern zuschicken lassen? Da kann man sich doch anregungen holen…
Ich würde mich sehr freuen viele Vorschläge zu bekommen und
bedanke mich im Voraus
btw.: Schau mal über Deine Homepage. Ich bekomme für ä, ü, ö so komische Quadrate mit Fragezeichen drin (da stimmt wohl der Zeichensatz nicht so recht).
Gruß
h.
Bekomm öfter einmal Schreiben von anderen Firmen, nur beziehen sich diese dann eher auf meine Anfragen.
Das Problem hierfür ist, denke ich, dass ich mit meinem Brief den ersten Kontakt herstellen muß.
Meiner Meinung nach sollte sich hier kein Fehler einschleichen, weil ich glaube dass ich nur eine Chance hab! Und falls ich die vergeig hab ich eh schon verloren.
Deshalb brauche ich eine Vorlage die mir genau so einen Brief in etwa vorgibt.