Endet "Outlander wirklich so?

Ich habe alle mir bekannten Hörbücher der Outlander-Serie auf englisch ungekürzt gehört. Das letzte war „An Echo in the Bone“. Dieses hörte ich zweimal hintereinander an; jedesmal ist Jemmy (der Sohn von Brianna) noch im Stollen und Roger und sein Urururgroßvater zurück in die Vergangenheit, weil sie glauben, dass Jemmy durch die Steine hindurch entführt wurde.
Stimmt das? Oder habe ich irgendwie jedesmal die entscheidenden Stellen verpasst? Oder gibt es (hoffentlich!) noch weitere Bücher?

Ja, ist leider das derzeit letzte Buch der Reihe. Ich fand das Ende auch ziemlich abrupt. Allerdings bin ich lange schon nicht mehr so ein großer Fan, wie vor Jahren noch. Die Qualität hat m.E. stark nachgelassen. Durch den vorletzten Band habe ich mich regelrecht durchgequält, um der alten Zeiten willen (also, weil mir die Saga über Jahre immer viel Spaß gemacht hat).

Übrigens wurde ja auch der Anfang bzw. die erste Hälfte von „Feuer und Stein“ als Serie verfilmt, falls du nicht genug bekommen kannst :- )

Data

Dankeschön für die Antwort. Ich habe gerade herausgefunden, dass ich das nächste Buch sogar schon heruntergeladen hatte: written in my own hearts blood… Ich hab es nur nicht mehr gewusst…und ein nächstes ist von Diana Gabaldon in Arbeit…
Ich liebe diese Serie…
Die Verfilmungen habe ich selbstverständlich auch angesehen :blush:
Herzliche Grüße
Modesty222

Der Folgeband „Ein Schatten von Verrat und Liebe“ erschien 2014, Band 9 ist in Arbeit:
http://www.dianagabaldon.com/books/outlander-series/book-nine-outlander-series/

Na wunderbar…dann weiß ich jetzt auch den deutschen Titel des Buchs, das ich jetzt anhöre. Herzlichen Dank :blush:

Das ist aber das, welches du gerade gehört hast. An echo in the bones ist der Vorgänger. Seit 2014, als der Band „Ein Schatten von Verrat und Liebe“ rauskam, gibt es keine neuen Bände.

Data

Lies noch mal nach…ich hatte „An Echo in the Bones“ für das letzte gehalten, so wie es in der Frage stand und dabei völlig übersehen, dass ich das nächste „Written with my own hearts blood“ schon besaß. Das höre ich jetzt…und ein neues Buch ist bei Diana Gabaldon in Arbeit.
Danke für Deine Tipps.