Endgame

Und, wie haltet ihr die Folge?

Arm.

Ganz intuitiv findet unsere „Mami“ den Weg durchs Netz und ganz zufällig haben die Borg einen Ausgang bis kurz vor die Erde und diesen nie benutzt?

Gingen da wem die Ideen aus?

Frank

Öhm, diese Meinung teil ich aber nicht. Ich meine Admiral Janeway war 30 Jahre oder so damit beschäftigt diesen Weg zu machen. Und da die Borg eh Transwarp haben (ist ja auch so ein Dauer Transwarp Kanal, nur durch diese Kanäle ist Transwarp ja erst möglich (glaub ich)… kapier zwar nicht wieso, aber ist ja auch egal), und die habens ja schon versucht. Außerdem ist’s ja nicht direkt vor der Erde, ich glaub das war schon noch ein Stück entfernt. Dieser Versuch (eigentlich zwei, einer bei Wolf 359 und einer bei Star Trek 8: First Contact) ist immer gescheitert. Wobei ich als Borg Queen einfach ein paar (so 100 oder so) Kuben hingeschickt hätte, dann war es das mit Erde. Warum dieser Aufwand mit Seven usw? Egal, wir wollen jetzt mal nicht die Autoren kritisieren *g*. Was solls… Also was ich „etwas“ übertrieben fand war diese aufgerüstete Voyager, ich meine 30 Jahre in der Zukunft, schön und gut, aber das sich die Menschheit SOOOOOO weiterentwickelt hat… Aber die Effekte dieses neuen „Schildes“ fand ich geil. Wie sähe (und wie effektiv) wäre eine neue Defiant, mit diesen komischen Torpedos, unsichtbar und diesen Schilden, am besten noch mit der gewohnten Panzerung? Sorry, aber… ich dachte die Förderation wäre nicht auf Krieg aus, aber bei solcher Technologie… hey Leute, lasst uns mal kurz die Borg vernichten (wir schicken dafür ein kleines Schiff, sagen wir die Defiant los)… und wer ist morgen dran? Species 8472? Nenene…
Tschau, Daniel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Woher habt Ihr die Infos über diese Folge?? (OWT)

Na ganz einfach, schon gesehen haben *g* Hab die 7. Staffel komplett, bloß noch nicht ganz gesehen. :stuck_out_tongue:

Ist mir denn etwas entgangen? Gibt es die schon auf Video? Auf Premiere sind sie ja gerade erst angelaufen.
Eigenartig.

Na ganz einfach, schon gesehen haben *g* Hab die 7. Staffel
komplett, bloß noch nicht ganz gesehen. :stuck_out_tongue:

Öhm, das net, bloß es gibt… Internet *g* Hab glaub ich 3 Tage nach US-Erstausstrahlung gesehen. War da ja noch gar nicht übersetzt. Wann läufts denn auf Premiere? Premiere World?
Tschau, Daniel

Hi Daniel!

Klär mich mal auf! Wo gibt es das im Netzt? Kannst Du mir da eine Adresse bitte posten (oder vielleicht privat zumailen).
Im Premiere Paket auf den Si-Fi-Kanal jeden Dienstag um 20:30 Uhr läuft das Ding. Ich glaube die müßten nun bei der vierten oder fünften Folge der 7.Staffel sein.

Salü
Willi