Endlich das Beweisbild eine Geistes !

Hier, mann muss etwas genau sehen und etwas Suchen.

http://www.coolmen.ch/geist/coolmengeist.swf

Grüsse Zoomi

Hier, mann muss etwas genau sehen und etwas Suchen.

http://www.coolmen.ch/geist/coolmengeist.swf

Grüsse Zoomi

Krass! Es gibt sie wirklich!

Levay

Musst Du mir den ganzen Sonntag versauen mit so einem Scheiß?

Wer unbedingt einen Herzinfarkt bekommen möchte, der kann sich das Bild anschauen.

Krass! Es gibt sie wirklich!

Levay

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

Was soll daran empfehlenswert sein, wenn man zu Tode erschreckt wird? Vielleicht sollte man ein Suizidbrett einrichten.

völlig ot.
Hi,

Was soll daran empfehlenswert sein, wenn man zu Tode
erschreckt wird? Vielleicht sollte man ein Suizidbrett
einrichten.

Toll, endlich mal ein Brett, in dem jeder nur einmal postet.
Gruss,

Aber Helge,
ist die Welt nicht schon schrecklich genug, dass man sich auch im Internet erschrecken muss?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Zoomi,

ich weiß nicht, ob ich mich trauen soll, noch viel mehr Bilder aus dem Jenseits euch zur Kenntnis zu geben. Es gibt ja Bücher davon (u.a. auch Rainer Holbe), die sehr gute Bilder zeigen, die von Ausnahmeexperimentatoren (Homes, Malkhoff, Harsch-Fischbach, Meek etc) aufgenommen wurden. Auch Videos gibt es, wie du sicherlich weißt.
Hildegard Schäfer hat ein gutes Buch geschrieben, in dem u.a. auch auf die Bilder aus dem Jenseits hingewiesen wird (mit Beispielen). Da das Buch vergriffen ist, kann ich euch nur meine Webseite als Quelle für das gesamte Buch anbieten (www.rodiehr.de). Wem das noch nicht reicht, der kann auf www.worlditc.org auch mehrere reports und Bücher lesen.

Eigentlich ist es doch toll, dass man auch auf diese „technische“ Weise mit dem Jenseits in Kontakt treten kann, oder?? Die mediale Kontaktaufnahme gibt es ja seit Jahrtausenden.

Beste Grüße
Rolf-Dietmar

Du must dir schon das Bild angucken :smile:
Eine Freundin hat es vom Stuhl gehauen und ich lag dann vor lachen mit auf den Boden. Die war dann auch ganzschön sauer *fg*

Eine Freundin hat es vom Stuhl gehauen und ich lag dann vor
lachen mit auf den Boden. Die war dann auch ganzschön sauer
*fg*

Wenn sie zu Tode erschreckt wäre, würdest Du wahrscheinlich nicht mehr lachen.

Eine Freundin hat es vom Stuhl gehauen und ich lag dann vor
lachen mit auf den Boden. Die war dann auch ganzschön sauer
*fg*

Wenn sie zu Tode erschreckt wäre, würdest Du wahrscheinlich
nicht mehr lachen.

Die macht ja auch immer so Spässe mit mir. :smile:
Übrigens sttärkt das den Kreislauf, den Adrinalinspiegel udn die Abwährkräfte. Also wenn es nur einmal Kurz erschrecken ist.

Der Joke funktioniert leider nur einmal, beim 2. mal sind die Leute schon misstrauisch.

Bleib locker…
Hallo Franz,

vielleicht sollte man es jemandem senden, der einen Kater hat nach dem durchfeierten Vortag *g*
Billiger nüchtern geht fast nicht *g*
Ok, PC Besitz etc. Voraussetzung…

Nimms doch nicht so erst :smile:

Spotvolta

Was soll daran empfehlenswert sein, wenn man zu Tode
erschreckt wird? Vielleicht sollte man ein Suizidbrett
einrichten.