http://www.shortnews.de/shownews.cfm?id=447740
Dann „feuert“ mal weiter, Jungs! )
Grüße
Raimund
Falsches Brett…
Hallo
Auch auf diese Idee muss man kommen, Regenbogen-Presse verdächtigen Quatsch ins Brett „Militärpolitik“ zu posten.
Aber eines muss man dir lassen. Die Ausdauer mit der du deine Demontage betreibst, ist beachtenswert. Kübel voller Spott und Häme scheinen dich eher zu ermuntern als abzuschrecken. Leider.
Markus
hallo Markus,
setzt bei Dir das Hirn aus?
Was hat diese friedliche Nachricht mit Häme und Spott zu tun?
In welches Brett würdest Du das geben? Das hat nun mal mit Militär zu tun!
Kannst Du nicht wie ein mit normalen Geistesgaben begabter Mensch sachlich antworten?
In der Schule würde man Dir für Deine Antwort eine 6 geben: Themaverfehlung.
Grüße
Raimund
Hallo Markus
Auch deine Bemühungen sind zum Scheitern verurteilt, er will oder kann nicht begreifen.
Die Antwort an dich spricht Bände und deckt sich mit deiner Feststellung.
Exakt zu lesen war noch nie seine Stärke - schludrig gelesene Artikel und Links werden flugs zu Tatsachen. Sinnentstellenden sogar.
Ob er sich bewusst ist, dass er seinen Berufsstand noch mehr in Misskredit bringt?
Schönen Abend
Peter
Falsches Brett …
Hallo Raimund,
nur damit ich Dein Posting verstehe.
Wo bitte hast Du einen bedeutungsschwangeren Inhalt Deines Artikels versteckt, passend zum Brett (es gibt auch Witze-Bretter hier btw ) und etwas von Bedeutung bzw. wenigstens eine Nachfrage von Dir. Bisher lese ich nur eine Banalitaet heraus,
viele gruesse, peter
Hi!
>
Trotz Sex-Verbotes unter den amerikanischen Soldaten wurden bereits 20 Soldatinnen nach Hause geschickt, weil sie bei ihrem Einsatz im Irak-Krieg schwanger wurden.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Moin,
Ich habe heute in den Nachrichten gesehen, dass der Krieg
gegen den Irak nun „schon“ 21 Tage alt ist.
Mal rein biologisch gefragt: Wenn eine Frau innerhalb dieser
21 Tage schwanger wurde, kann sie das jetzt schon so schnell
feststellen? Haben die eine Leuchtdiode im Bauchnabel, der von
grün auf rot umspringt? Oder machen die Soldatinnen alle drei
Tage einen Hormontest?Oder sind in Wirklichkeit von der Army schwangere Frauen an
die Front geschickt worden?
Der Krieg ist 21 Tage alt, aber die ersten US-Streitkräfte sind ja schon länger da unten (zuerst als Drohung gedacht). Ich denke mal, dass die Soldatinnen in dieser „Drohzeit“ schwanger geworden sind. Ob Soldatinnen im Krieg schwanger geworden sind, dürfte sicherlich noch unbekannt sein.
Ciao
Ralf
hallo Heinrich,
das letztere wird´s sein: zur Schwächung der Kampfkraft des Gegners.
Grüße
Raimund
Hi!
Der Krieg ist 21 Tage alt, aber die ersten US-Streitkräfte
sind ja schon länger da unten (zuerst als Drohung gedacht).
Ich denke mal, dass die Soldatinnen in dieser „Drohzeit“
schwanger geworden sind. Ob Soldatinnen im Krieg
schwanger geworden sind, dürfte sicherlich noch unbekannt
sein.
Aber genau das besagt die Meldung (ich zitiere:smile:
„Trotz Sex-Verbotes unter den amerikanischen Soldaten wurden bereits 20 Soldatinnen nach Hause geschickt, weil sie bei ihrem Einsatz im Irak-Krieg schwanger wurden.“
Alles, was vorher war, ist nicht „im Krieg“, sondern während der ganz normalen Militärzeit. Irgendwie hat da wohl jemand Probleme, „Krieg“ und „Nicht-Krieg“ auseinanderzuhalten.
Grüße
Heinrich