Endlich brodeln die Gefühle wieder auf! Toll1 Weiter so!
Lass mal noch mal präzisieren: denken Männer logischer als Frauen!
Auf meine Damen! Zauberm@us, und wie Ihr alle Euch nennt!
Grüße
Raimund
Denken Männer logischer als Frauen?
Hallo, Raimund.
Das glaube ich nicht. Sowohl Frauen als auch Männer denken „logisch“ (wobei dieser Begriff definitionsbedürftig ist)
Aber die Regeln, denen die Logik von Männern und Frauen folgt, sind aufgrund der Erziehung und Lebenserfahrung recht unterschiedlich. Da noch immer diese beiden Faktoren für Männer und Frauen unterschiedlich sind, kommt der Eindruck auf, Frauen dächten anders als Männer.
IMO kann man das aber nicht auf das Geschlecht reduzieren.
Was für einen Menschen aus seiner Sicht vollkommen schlüssig ist, kann dem nächsten absolut hirnrissig vorkommen.
Gruß Eckard.
hallo, Eckard,
ganz meine Meinung!
Nun, meine Damen, was sagt Ihr dazu? Besonders die, die uns Männer als Fehlleistung der Natur bezeichen und, wenn damit nicht auch die Frauen aussterben würden, am liebsten die Männer abschaffen würden! Oder nur so viel übriglassen, wie sie als Zuchtbullen nötig sind!
Grüße
Raimund
Die gibt’s hier nicht!
Nun, meine Damen, was sagt Ihr dazu? Besonders die, die uns
Männer als Fehlleistung der Natur bezeichen und, wenn damit
nicht auch die Frauen aussterben würden, am liebsten die
Männer abschaffen würden! Oder nur so viel übriglassen, wie
sie als Zuchtbullen nötig sind!
Hallo Raimund,
nun, glaubst Du, dass es diese Frauen wirklich gibt? Ist es nicht ein Bild, das Du da im Kopf hast von irgendwelchen radikalen Feministinnen, die in Wirklichkeit Phantasiegestalten sind - von jenen Menschen geschaffen, die auch damals Alice Schwarzer ihr Image aufdrückten?
Meiner Meinung nach gibt es Frauen, die bestimmte gesellschaftliche Ziele verfolgen. Radikalfeminismus dagegen halte ich für ein Gerücht. Und es ist bestimmt genauso schwer, eine Frau zu finden, die sowas wie Du oben beschreibst ersthaft von sich geben würde, wie einen Ausserirdischen zu finden.
Viele Grüße,
Iris
hallo, Iris,
diese zu finden ist schwierig… aber leider nicht unmöglich.Geanuso, wie es das Gegenstück bei den Männern gibt. Beide bezeichne ich als „gehirnamputiert“! Übrigens ist zu diesem Thema eine Antwort gekommen, die gar nicht so weit davon entfernt ist! Schau mal nach!
Mir geht´s hauptsächlich darum, die Runde wieder anzuheizen! Was war das doch eine schöne Zeit (August), als die Runde heiß diskutierte über Femminismus,… Jetzt lese ich (nur die Überschriften) von Fruchtsäurebehandlung, Schlankheitskuren… Demnächst kommt noch das Thema: „wie mache ich meinen Mann glücklich?“ Oder: „trägt man zur Party Hose oder Rock?“ Vielleicht sogar: „war Prinzessin Diana glücklich mit xy-Prinz?“
Dann muss ich die Rubrik wechseln!
Grüße
Raimund
sieh Dir mal die homepage an: http://f24.parsimony.net/forum54451/
Noch normal denkend? Oder ein Fall für die geschöossene Anstal?
Grüße
Raimund
sieh Dir mal die homepage an:
http://f24.parsimony.net/forum54451/
Noch normal denkend? Oder ein Fall für die geschöossene
Anstal?
Hallo Raimund,
ich bin keine Psychologin und kann nicht beurteilen, aus welchem Grund Menschen sich derart beschimpfen, aber eines weiß ich ganz sicher: Dieses „Radikalfeministische Forum“ hat aber auch gar nichts mit Feminismus zu tun. „Geschlechter-Haß-Forum“ wäre vielleicht der bessere Name.
Grüsse,
Iris
hallo Iris!
bin 100% Deiner Meinung! Hier ist jeder Versuch einer Verständigung zwecklos! Da diskutiere ich lieber mit meiner Hündin, die hat mehr Intelligenz!
Grüße, auch von meiner Zora (ein ihr Herrchen liebendes Hundemädchen!)
Raimund
sieh Dir mal die homepage an:
http://f24.parsimony.net/forum54451/
Hallo, Raimund,
ich plädiere für die geschlossene Anstalt, zumindest aber für eine geschlossene Veranstaltung.
Nach meinen Eindruck stammen 90% aller Postings von einer einzigen Person. Schizoid!
Man sollte dem Affen nicht auch noch Zucker geben!
Grüße
Eckard.