Endlich mal KEIN Fall von falscher Toleranz

Richtigstellung

die schüler haben das gefordert. und das nicht sind nichtmal
ausländer, das sind deutsche. mit wahlrecht.

Die Nationalität der Schüler ist zwar nicht explizit genannt. Wenn die das aber mit „Sie hat ja wie eine Deutsche gelebt“ zitiert werden, gibt es keinenZ weifel daran, dass es Landleute der Ermordeten waren.

Gruß
Peter

Und das
Wahlrecht haben die nicht nur deswegen nicht, sondern auch,
weil es sich um eine Hauptschule handelt, auf der die Schüler
noch minderjährig sind.

jacke wie hose. in ein paar jahren sind sie lange genug im land, um sich die stgbsch zu holen, und auch alt genug, um zu wählen.

gruß
dataf0x

Dieser Thread hat mit einem Mord an einer Türkin begonnen und es ist data und einigen anderen Interessierten, denen es nie um das eigentliche Problem, sondern stets um Antisemitismus geht, wieder einmal gelungen aus einem Mord in DE an einem Ausländenr - hier war es sogar eine Mord innerhalb einer türkischen Familie eine antisemitischen Aktion zu machen.

Und da sich Antisemitismus und Judenfeindlich-
keit durch die gesamte europäische Geschichte
hinzieht, ist es imho möglich, argumentativ
Lehren daraus zu ziehen.

die einzige lehre, die man daraus ziehen kann, ist, daß man
radikalen strömungen und ihrer mordpropaganda, hetze und haß
nicht mit toleranz begegnen darf!

„Ich kann überhaupt keine Juden leiden, egal ob die nett
oder
nicht nett sind, die sind einfach dreckig irgendwie. Ich hasse
die.

• Das sind Schweine.“

Dies ist eine Aussage aus radikal islamistischen Kreisen, hat also mit diesem Thema in dem Thread mit der ermordeten Türkin noch mit unserem Land was zu tun.

Wie krank darf man eigentlich werden, wenn jedes Thema von der Nachtigall bis zum Klodeckel in diesen Foren bei Israel oder dem Antisemitismus landet ? Das frage ich Euch mal !.

Die Linkadresse zähle ich nicht zu den in DE empfehlenwerten, es sei denn, man will Einseitigkeit zum Staatsziel erheben.

Grüsse Günter

http://www.br-online.de/daserste/report/archiv/2005/…

gruß
dataf0x

ja aber nicht durch mich! bitte lesen!

es ist data und einigen anderen Interessierten, denen es nie
um das eigentliche Problem, sondern stets um Antisemitismus
geht, wieder einmal gelungen aus einem Mord in DE an einem
Ausländenr - hier war es sogar eine Mord innerhalb einer
türkischen Familie eine antisemitischen Aktion zu machen.

ROTFLMAO

lies doch mal, WER in fast JEDEM beliebigen thread das thema durch gecshmackvolle vergleiche auf israel/juden bringt!

zur erleichterung, damit du nicht suchen mußt:

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

ich habe ledidlich darauf geantwortet

gruß
dataf0x

jacke wie hose. in ein paar jahren sind sie lange genug im land, um
sich die stgbsch zu holen, und auch alt genug, um zu wählen.

Eine deiner leider nicht seltenen Verallgemeinerungen. Eine Jacke ist eben keine Hose.

Es ging hier um die behauptete Tolerierung „aller kulturellen Eigenheiten“. Die Kritiker, minderjährige Schüler, gehörten zu dem Kulturkreis, dem die Ermordete entstammt, und in dem Mord aus Ehrensache toleriert wird.

Bei uns in D aber ebensowenig wie in deinem Geburtsland Ö und jetzigem Wonhngebiet IS.

Gruß
Peter