Hallo zusammen! Ich habe gestern im Fernsehen bei endlich schön wieder eine Patientin gesehen, die eine Unterlidstraffung erhalten hat. Das sah gar nicht so schlimm aus. Ich habe Angst, dass da sehr sichtbare Narben bleiben oder man wochenlang mit entsetzlichen Blutergüssen herum läuft. Hat jemand Erfahrungen? auch damit, wo man das am besten machen lassen kann und wie viel es kostet? Danke
Sorry, da kann ich leider nicht weiterhelfen.
VG Rebecca
Hallo,
Unterlidstraffungen sind nicht so einfach (im Gegensatz zu den Oberlidern) und sollten nur von einem erfahren Plastischen Chirurgen ausgeführt werden.
Ich wäre da vorsichtig, eine Narbe bleibt am unteren Lidrand, Blutergüsse müssten ca ca. 14 Tagen verschwunden sein. Ich selbst habe mir damals ein Facelift und eine Oberlidstraffung machen lassen, vor einer Unterlidstraffung hatte ich Angst, weil ich da auch schon viel Pfusch gesehen habe. Bei uns hat der Eingriff in Lokalanästhesie Euro 1.800,00 gekostet, aber das ist überall unterschiedlich.
Also viel Glück bei der Überlegung! Kann ja auch alles gut gehen, ein Chirurg wird natürlich sagen, daß dies gar kein Problem ist…
Gruß, Jutta