Endnote X4 & zusammenkopieren vonWorddokumenten

Ich habe einen wissenschaftlichen Artikel geschrieben und ihn für mich zur besseren Übersicht zunächst in mehrere Worddokumente aufgeteilt. Für die Fußnoten habe ich EndNote X4 verwendet.
Nun möchte ich alles zusammen in ein Worddokument kopieren und stelle mit Schrecken fest, dass die Fußnoten nicht zusammengefasst werden, d.h. statt Fußnote 1.-50. habe ich jetzt immernoch 1.-20. aus dukument 1 und 1.-10. aus dokument 2 etc.
Weiß jemand, was ich falsch mache? Es ist doch möglich, die Fußnoten mit zu kopieren und am Ende eine einzige Fußnotenauflistung zu haben, oder?
Vielen Dank für eure Hilfe!

Hallo,

ich bin kein Word Profi. Mir schwirrt nur so eine Idee durch den Kopf. Ist es vielleicht mögl. dass du die Daten als Datei eingefügt hast und Word dies als eingeschobenes Bild (oder so) betrachtet. Wenn du sie in den Speicher kopierst und dann einfügst, vorher evtl. leere Seite einschieben, geht es dann?

Würd mich interessieren wenn es so ist.

Viel Geduld
Gruß
J

Hallo,

ich kenne EndNote X4 nicht, sondern habe vor einiger Zeit mit EndNote 8 gearbeitet.
Wie kopierst Du die Artikel zusammen? Sind da noch die Nummern im Text? Wenn ja, musst Du den Artikel erst in die Form umwandeln, in der die Literaturstellen „unformatiert“ sind (sind dann irgendwelche eckigen Klammern, Autorenname, Jahr usw.). Dann solltest Du alles zusammenkopieren können, und danach formatierst Du die Literaturstellen wieder und es wird eine neue Literaturliste erstellt.
Kann es leider gerade nicht besser beschreiben, da ich kein Word mit EndNote mehr habe, aber ich meine, das war im Word-integrierten EndNote-Menüpunkt, irgendwas mit „Unformat Citations“ oder so…
Gruß

Claudia