Ich bin im Besitz des Führerscheins Klasse CE !
Habe ein Angebot von Enercon MD erhalten nun lautet meine Frage ob die Firma/Spedition auch Tagesfahrten anbieten?
dazu kann ich gar nichts sagen…
Habe ein Angebot von Enercon MD erhalten nun lautet meine
Frage ob die Firma/Spedition auch Tagesfahrten anbieten?
Das musst du dann bei der Firma nachfragen
Hallo,
ich wurde als Experte ausgewählt, kann aber zu dieser Firma leider nichts sagen.
Am besten einfach mal dort anrufen.
Die meisten Firmen suchen Fernfahrer. Tagestouren machen oft nur die Firmen, die den „Nachlauf“ der Speditionen bearbeiten und an Endkunden ausliefern bzw. dort abholen. Sowas hab ich selbst schon gemacht.
Hier kann ich leider nicht weiterhelfen.
Hallo Antti,
wow, das ist eine sehr gute Frage. Da würde ich dir empfehlen, einfach mal auf der Hompage nachzusehen, wobei du da voraussichtlich wenig Erfolg haben wirst. Schreib vielleicht mal eine email an deren info email adresse. Da bekommst du bestimmt ne Antwort und ich könnte mir auch denken, dass das ja auch von Interesse deinerseits gegenüber des Unternehmens zeugt. Ehrlich gesagt kann ich mir aber kaum vorstellen, dass dieses Unternehmen nur Fernfahrten mit seinen LKW´s macht.
Ich hoffe, ich konnte die einigermaßen weiterhelfen.
Liebe Grüße
Hallo
Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Aber ich war krank.
Um ehrlich zu sein: ich verstehe deine Frage überhaupt nicht. Von wem hast du was für ein Angebot erhalten und was ist nun deine genaue Frage dazu ?
Wenn Du von jemandem eine gute Antwort erwartest, dann wäre es schon von Vorteil, die Frage auch so zu stellen, dass man dir antworten kann.
Ich antworte seit über 20 Jahren im Speditionsgewerbe und verstehe nichts von deiner Frage.
Sorry.
Viel Glück
hironimus