Energie aus Pyramieden ? Funktiuniert das ?

Hallo liebes Gallileo Team,

ich sah gerade ein Video in Youtube und kann meinen Augen nicht Trauen. Ein Mann Aus Oberösterreich kann aus einer selbstgebauten Pyramiede einen Computerventilator betreiben und das ist mir unvorstellbar… jedoch wenn man diese Technologie erforscht und eventuell verbessert können wir auf diese gefährlichen Atom kraftwerke Verzichten ??

Herzlichen dank und Liebe Grüße

Thomas und Anna aus Salzburg (Österreich)

Liebe Pyramidenbauer,
es gibt sicherlich einfachere und billigere Methoden zum Betrieb eins Computerventilators :wink:

Ich wünsche viel Spaß dabei !

Da kann ich nichts dazu sagen, mir fehllen die Worte.

Lieber Thomas und liebe Anna,
was gscheites weiß ich dazu leider nicht Es gibt viele Infos zu Energien die funktionieren und doch nicht weiter erforscht sind/werden, aus welchen Gründen auch immer. Scheinbar hat es in manchen Fällen auch mit Monopolinteressen zu tun, aber das ist ein anderes Thema. Schaut z.B. mal nach Tesla Energie, da kommen auch spannende Infos und man traut seinen Augen nicht. Meine Kenntnisse in der Physik sind einfach nicht ausreichend um das beurteilen zu können. Viel Glück auf der Suche Sabine

Auf Youtube wird viel gezeigt und versprochen, was bei genauerem Hinsehen nicht funktioniert. Das Perpetum Mobile gibt es nicht und um ein solches würde es sich dabei handeln.

Hallo Anna u. Thomas,

kann hierzu leider keine Erklärung geben!

Liebe Gruße

Uwe

Nu da frag ich mich doch, was es mit der PyramI(!)den-Energie auf sich hat! Esoterik oder was?Da brauche ich schon mehr Info, um antworten zu können.Sorry!
R.G.

Hallo,
ich habe gerade zum ersten mal davon gehört und gleich bei youtube nachgeschaut.
Hört sich wirklich interessant an, aber leider kann ich nicht weiterhelfen.
Ich bleibe auf alle Fälle dran an der Sache.
Gruß Andreas

Hallo Ihr beiden.

Jetzt bitte nicht böse oder enttäuscht sein, es ist auch wirklich nicht böse gemeint;

1.) das ist hier nicht Gallileo. Wenn Ihr also zig Leute anschreibt, dann bitte wenigstens etwas individueller.

2.) ich hätte auch gerne gestaunt, aber Ihr habt das Video (die Quelle) ja nicht genannt, so kann ich also nicht staunen :frowning:

3.) ich kann da deswegen nichts zu sagen. Energie aus Pyramiden??? Was bitte soll das sein?

Grüße
Johnny.

Hey johnny !!

Sorry den link hab ich vergessen, wie dumm von mir…

Aber hier ist er: http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F%3Fgl%3DDE…
Schau doch mal rein ind sag.mir bescheid was du davon haeltst.
Lg Tom

Das wüsste ich auch gerne :wink: Erfahrungsgemäss sind solche Sachen blödsinn, Pyramidenenergie wurde aber von Herrn Wilhelm Reich erforscht, aber dass da Energie im Landläufigen Sinn entsteht ist mir neu. Er nannte es Orgon Energie.

Grüsse Matthias

Hallo pyramiedenenergie!

also, ich musste mich zuerst mal nach der „Pyramidenergie“ erkundigen, da ich davon bisher noch nichts gehört hatte (außer bei einer bestimmten SF-Serie, da werden Raumschiffe mit Hilfe von Pyramiden mit Hyperraumenergie aufgeladen).
Leider konnte ich in meinem Freundeskreis ebenfalls niemand finden, der davon gehört hat.
Daher halte ich das ganze für esoterischen Zauber damit kann man keine Energiewende einleiten und ‚wir‘ müssen uns wieder mit ‚normalen‘ Formen der Energieerzeugung widmen.
Ein großer Forstschritt wäre es allerdings, wenn jemand eine gute Idee zur Speicherung von Energie hätte (ist bei fast allen regenerativen Energieen leider notwendig).
Speicherkraftwerke reichen nicht (Flächenbedarf), eine andere Möglichkeit habe ich neulich gehört und zwar eine riesige (geschlossene) Hülle tief im Meer, mit überschüssiger Energie (aus Windrädern) mit Druckluft gefüllt, diese kann rückwärts wieder ausgelassen werden mit entsprechender Rückgewinnung
viele Grüße nach Österreich, vielleicht klappt es ja mal mit einer guten Idee …

Energie aus Pyramiden?

Ich glaube das es Funktioniert denn ich habe da eine Theorie die irgendwie Filmreif klingt. Also Schwarze Löcher müssten nach dem energieerhaltungsgesetz die Materie und selbst das licht das sie saugen in irgendeiner form wieder abgeben.das dürften weiße löcher sein die logischer weise Materie und licht in form von Neutrinos ausspucken. da schwarze löcher das licht aufsaugen dürfte auch überlichtgeschwindigkeit am ausgangspunkt möglich sein. Diese Neutrinos können sich durch Gravitation materialisieren. Högstwahrscheinlich in reine energie… daher ist auch die korrekte ausrichtung der pyramiedengestirne in n-o bez s-w richtung sowie der Drehmassemittelpunk notwendig da auch das Magnetfeld und Gravitation der Erde eine entscheidende rolle spielt. Also Pyramiedenenergie existiert. Natürlich steht das Wissenschaftlich auf wackligen beinen. aber ein Wunder ist auch nur solange wunderlich bis wir es verstehen.