Enge jeans tragen

Wie steht ihr dazu, enge Jeans bei jungen Männern

Sollen sie ruhig machen, wenn es ihnen gefällt.

1 Like

ich trage gerne enge jeans

Das ist ok.

1 Like

Bitte keine Fotos!

7 Like

Können die Fruchtbarkeit negativ beeinflussen. (Kein Scherz!)

3 Like

Ausser man heisst Rod Steward; dann braucht man nur noch Mechen und ein paar Jogging-high,; don’t you think im sexy …

Hallo.
Obwohl ich mir schon gedacht habe „was ist denn das für eine Frage“, versuche ich trotzdem mal zu antworten, ganz aus meiner und verschiedenen Sichten von Frauen, die ich zu meinem Bekanntenkreis zähle: Also enge Jeans sollte nur jemand tragen, der es sich auch leisten kann. Storchenbeine und kein Arsch in der Hose geht gar nicht (sagen die Mädels die ich kenne, sicherlich gibt es auch andere). Kleidung ist das, was man nach außen präsentiert. Sei es nun aus reinem Balzverhalten oder man vertritt damit seinen Standpunkt. Jedenfalls sollte man eine Ausstrahlung haben. Dann ist Kleidung praktisch schon Nebensache. Dazu gehört ein gerüttelt Maß an Selbstwertgefühl. Dann würde sich die Frage praktisch erübrigen.
Gruß

Ich verstehe die Frage nicht. Wir (m und w gleichermaßen) sind früher mit den neuen Jeans in die heiße Badewanne gestiegen, damit sie einliefen und hauteng saßen.
Auf jeden Fall finde ich enge Jeans um Klassen besser als die, die aussehen, als hätte der Träger volle Windeln um.

Schönste Grüße
Ann da Cava

2 Like

Bei der stetig wachsenden Weltbevölkerung eventuell sogar wünschenswert.

4 Like

Da kann ich dir nur zustimmen und wenn es denjenigen gefällt soll er tragen was er kann. Ich fühle mich in engen Jeans wohler als wie im schlapperlook. Auch wenn ich kleine speckröllchen habe trage ich weiter enge Jeans.

1 Like

In den Wachstumsregionen sind Jeans eher unverbreitet.

2 Like

Seltsam.

Hier, in einem Land, das für etwa 20 Mio Einwohner gemacht ist und von etwa 80 Mio bevölkert ist, sehe ich täglich haufenweise Jeans aller Arten.

1 Like

Diesen Effekt nennt man „Selektive Wahrnehmung“.

Nö.

Mein Abteilungsleiter, mit dem ich das Büro teile, trägt ausschließlich (Blue natürlich!) Jeans.

Samstags gehe ich regelmäßig auf den Wochenmarkt in der Innenstadt, da gibt es Unmengen von Leuten in Jeans zu sehen.

An den Sonntagen, an denen wir in den Wald gehen, fahren wir mit der Bahn dorthin, und die ist dichtest bevölkert von Leuten, die Jeans tragen.

Und an den Sonntagen, an denen wir nicht in den Wald gehen, sondern z.B. ins Challabad, ins Kino oder in den Garten, sehe ich ganz regelmäßig Leute in Jeans.

So, und jetzt erkläre mir bitte, welche Tage ich ausgelassen habe, so dass

vorliegend irgeneine Art von Sinn hätte, nähme oder gäbe.

Schöne Grüße

MM

1 Like

es gibt ja sehr viele varianten von „jeans“ in der herrenwelt - hier sollte noch differenziert werden.
wer sein gemächt oder strammen arsch vorzeigen möchte, nimmt skinny, wer wiederum sonst garnix vorzuweisen hat, die windeljeans.

etwas bessere jeans sitzen gut, bequem & öffentlichkeitstauglich neutral.

leider verleitet dies die meisten träger zur vernachlässigung des schuhwerks - es ist festzustellen, daß es im öffentlichen raum anscheinend keine schuhe neben sneakers mehr gibt.

aber das ist ein anderes thema.

e.c.