Enge Jeans

04f70ed823a3f60f01b0254c7e

Männer und Jungs, achtet ihr immer speziell darauf, dass sich an euren engen Jeans überdurchschnittlich viele Sitzfalten bilden?

Hallo,
also bei Leder Jeans passiert das nicht.
Gruß

Nein, war nie ein Kriterium für was auch immer.

1 Like

Nein, nur wenn ich angeschnallt bin.

2 Like

Sollen die sich denn bilden?
So verstehe ich jedenfalls deine Frage.

1 Like

Hallo,

wenn ich es ( nie gewollt musste ) , an der „Röhre“. (Punkt)

LG, KL

grübel
Eventuell, damit dicke Männer nicht so eingewurstet aussehen? kopfkratz

Aber soweit haben wir es schon gebracht

Was kommt als nächstes? Steghosen? Leggings? Brave new world :tired_face::exploding_head:

Ähm … das übergewichtige Menschen bequeme Hosen tragen dürfen? Bei einer Strech-Jeans in dieser Grüße geht es nicht darum, dass die besonders eng anliegen. Sondern dass der Bund dehnbar ist. Und nein, einfach eine Große größer funktioniert nicht, weil die Hose dann rutscht. Der Bauch ist halt nicht fest und deshalb sollte es die Hose auch nicht sein.

Über manche Beiträge muss ich mich echt wundern …

M.

1 Like

Warum laufen dann so viele so rum, dass man den Eindruck hat sie wollten aussehen wie eine abgeschnürte Leberwurst?

Übrigens Männer und Frauen - mit Schwergewicht bei den Frauen, weil es sich da nicht auf die Hosen beschränkt sondern ein Ganzkörperproblem ist.

Keine Ahnung, aber das hat nichts mit Stretch oder nicht zu tun. Ganz im Gegenteil, Stretchhosen helfen dabei, nicht wie eine abgeschnürte Leberwurst auszusehen.

Wenn aber jemand partout auf Größe 38 besteht, obwohl er 42 hat … ja mei.

M.

Dann laufen hier verdammt viele Transvestitinnen rum.

1 Like

Es sind zwar prozentual mehr Männer (2/3) als Frauen (1/2) übermäßig fett aber Männer sind auch bequem. Sich in übermäßig kleine Hosen zu zwängen ist schon der Hoden wegen sehr unbequem.

Konsequentes ignorieren der realen Kleidergröße kenne ich eigentlich nur von Frauen.

1 Like

Ein herzliches: „Willkommen zurück!“, an unseren Freund der engen Höschen!

1 Like

Ja klar. Außerdem gebe ich Acht, dass die nackte Wampe über den Hosenbund raushängt, falls der Sportlehrer schon wieder so kuckt. Und als Vorbau nur den AS-DC 1, was anderes kommt nicht in Frage.

1 Like

Hat mich weder früher als Junge noch jetzt als Mann interessiert und hat es auch nie gegeben. Das Gehänge braucht Luft weshalb es auch keine engen Slips oder Strings gibt. Boxershorts schön luftig und fluffig :wink: