Engel

Ich würde gerne wisen, wo ich etwas im Internet über " Engel " nachlesen kann, Karten zum Verschicken, Geschichten, Links usw.
Herzlichen Dank.

Hallo Evelin,

ist Dein Google kaputt?

http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=en…

Gruß

=^…^=

Ich würde gerne wisen, wo ich etwas im Internet über " Engel "
nachlesen kann, Karten zum Verschicken, Geschichten, Links
usw.
Herzlichen Dank.

Das Gechäft mit den „Engeln“ ist im Moment in der Esoterik ein sehr großes. Ob es sinnvoll ist, sich damit zu beschäftigen, weis ich nicht, aber das sollte jeder Mensch selber für sich beantworten und es ausprobieren.
Viele Menschen ahben das Gefühl, daß ihnen hilfreiche Wesen zur Seite stehen und sie werden als Engel bezeichnet. Es ist wohl wie bei einem Gebet. Wer sich durch das rezitieren eines Solchen gut fühlt und seine Mitte gefunden hat, der tut es mit den Engeln auch.
Im Internet gibt es viele Links zu diesem Thema und die meisten sind dazu vorgesehen, dir das Geld aus der Tasche zu ziehen .Ich würde dir vorschlagen, die mal in entsprechenden Esoterikforen (vornehmlich unter der jeweiligen Rubrik Engel) umzuschauen um darüber Erfahrung zu sammeln.

Grüßle
Bernd Stephanny

Bengel
Hi Cat

ist Dein Google kaputt?

Die gehen so furchtbar schnell und leicht kaputt, diese Googles. Neulich erst ist mir wieder eins runtergefallen und in tausend Stücke zerbrochen.
Aber ich höre, es gibt neuerdings auch unzerbrechliche.
Es grüßt dich
Branden

1 Like

Hi,

Aber ich höre, es gibt neuerdings auch unzerbrechliche.

Es gibt sogar springende, die heißen dann Googlehupf.

WoDi

2 Like

Hallo,

nachlesen kann, Karten zum Verschicken, Geschichten, Links
usw.

Frag mal im Brett ‚Hobby‘ nach. Da gibt es schon in der Brettbeschreibung vielversprechende Links.
Geschichten dann evt. im Brett ‚Storys‘.
Was Deine Frage mit ‚Esoterik‘ zu tun hat, erschließt sich mir beim besten Willen nicht.
Gruß
loderunner

Hallo
Wenn Du Dich für Engel interessierst, könntest Du einfach unter Engel oder auch unter Erzengel nachsehen oder auch einfach nur unter Esoterik.

Wunderbare Bücher über Engel hat Doreen Virtue geschrieben. Sie sind in jedem Buchhandel zu haben, der eine Esoterik-Ecke hat. Dort kannst Du auch Engel- Kartendecks bekommen.

VG Renate

Was Deine Frage mit ‚Esoterik‘ zu tun hat, erschließt sich mir
beim besten Willen nicht.

Würde mich tatsächlich interessieren, was du unter Esoterik verstehst.

Grüßle
Bernd Stephanny

Hallo Bernd,

ich zaubere noch einmal das Ausgangsposting her:

nachlesen kann, Karten zum Verschicken, Geschichten, Links usw.

Karten (gekauft) -----> Geschenke

Karten (gebastelt) —> Hobby

Geschichten ----------> Literatur

Allgemeines ----------> Religion

Engelsgleiche Grüße

=^…^=

Hallo,

Würde mich tatsächlich interessieren, was du unter Esoterik
verstehst.

Das ist völlig nebensächlich, hier ist ausschließlich die Brettbeschreibung entscheidend. Und die kannst Du selber nachlesen.

Übrigens hat das Brett ‚Astrologie‘ auch eine. Noch nie bemerkt?

Gruß
loderunner

Hallo,

Das ist völlig nebensächlich, hier ist ausschließlich die
Brettbeschreibung entscheidend. Und die kannst Du selber
nachlesen.

Übrigens hat das Brett ‚Astrologie‘ auch eine. Noch nie

bemerkt?

Nein habe ich nicht, sonst würdest du ja nicht danach fragen oder?
Aber nebensächlich ist es genausowenig - oder besser gesagt - wenn es in dein Argumentationsbild passt.
Aber das war keine Anwort, oder kannst du keine geben?

Bernd Stephanny

Das, WiDi, hat mich jetzt zu einem spontanen Lachen angeregt, und dafür bekommst du ein Sternchen!

Gruß - iceage

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

Übrigens hat das Brett ‚Astrologie‘ auch eine. Noch nie
bemerkt?

Nein habe ich nicht, sonst würdest du ja nicht danach fragen
oder?

Ich fragte deshalb, weil es mir nach Deiner 'Argumentation im entsprechenden Brett so schien.
Vielleicht solltest Du Dich dochmal mit dem Sinn von www vertraut machen. Und die jeweiligen Brettbeschreibungen wären dazu sicher hilfreich.

Aber nebensächlich ist es genausowenig - oder besser gesagt -
wenn es in dein Argumentationsbild passt.

Es gibt drei Arten von Meinung: die richtige, die falsche und die maßgebliche. In Bezug auf den Brettinhalt ist meine Meinung jedenfalls nicht die Maßgebliche, deshalb ist sie in der Tat diesbezüglich nebensächlich.
Den zweiten Teil des Satzes habe ich nicht verstanden.

Aber das war keine Anwort, oder kannst du keine geben?

Hier halte ich mich an die Brettbeschreibung. Reicht Dir das als Antwort? Oder möchtest Du lieber ganz allgemein über die Definition von Esoterik diskutieren? Dann solltest Du dazu einen eigenen Thread aufmachen.
Gruß
loderunner

1 Like

[MOD] - abgeschlossen
Hallo,

der bisherige Verlauf lässt darauf schließen, daß mit Inhalten, die auch andere Interessieren können, hier nicht mehr zu rechnen ist.

Gruß Rainer

Schaue mal hier habe ich etwas geschrieben über Engel. Ich hoffe ich kann dir weiter helfen.
Liebe Grüße

Jürgen