Engl. frei geschriebene Texte ... Korrektur?

Hallo!!

Ich gehe zur Hak (kommendes Schuljahr Maturajahr!!! :smile:) und habe mich bereit erklärt, einer Gruppe von sechs Schülern eine Woche lang quasi Nachhilfe in Englisch zu geben.
Die sechs sind aus den ersten und zweiten
Klassen und haben alle Wiederholungsprüfungen … solange ich Grammatik mit ihnen übe läuft es auch ganz gut, aber ich habe als Feedback von den Kleineren erhalten sie würden gern einen freien Text schreiben, weil das bei den Schularbeiten so gekommen ist.
Der Punkt ist, dass ich mich von der Aufgabe überfordert fühle, frei geschriebene Texte auf Fehler RICHTIG zu korrigieren … vor allem weil es in meiner Verantwortung liegt, wenn die das auswendig lernen zum Nachzipf.
Meine Frage: gibt es (womöglich echte Engländer) oder in der englischen Sprache bewanderte Menschen im Internet, die
kostenlos Korrekturlesen?

Vielen Dank im Voraus.
Carmen

hi carmen!

klar, ich freue mich wenn ich dir da helfen kann.
ich war erst vor kurzem für 4 wochen in den usa in einer gastfamilie und seitdem liebe ich englisch und spreche es so oft ich kann.
dabei bekommt man ja ein gefühl für die sprache und deswegen denke ich, dass ich dir da helfen kann.
ausserdem gebe ich selber nachhilfe in englisch und bin natürlich auch in englischer grammatik einigermaßen bewandert.

bye
anita