Engländer unsere Freunde HA HA HA HA

[http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/04/21/paps…](http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/04/21/papst hitler junge vorwuerfe/papst hitler junge vorwuerfe,templateId=renderKomplett.html)

Kommentar überflüssig

unsere sogenannten Freunde sind keinen Schuss Pulver wert.

Das gleiche gilt für Schweden

Jakob war schon immer der Meinung das sind nicht unsere Freunde, die englischen Banden lassen sich von uns finanzieren EU-Last Netto 80% bei den dummen Deutschen.

noch fragen

Jakob

Hi!

Vor allem in GB ist streng zu differenzieren zwischen Volks- und Pressemeinung.

Die „yellow-press“ ist drei Nummern härter als Bild & Co. bei uns.

Der interessante Teil der GBs folgt deren Ansichten keineswegs.

Grüße,

Mathias

Die englische Politik…
war seit je her antideutsch. Und ist es immer noch geblieben.So schnell kann sich ein Insulaner nicht ändern.
Grüße
Babalou

war seit je her antideutsch. Und ist es immer noch
geblieben.So schnell kann sich ein Insulaner nicht ändern.

Dumme Frage: besteht die englische Politik seit Neuestem aus den Schlagzeilen der SUN oder des DAILY MIRRORS?

nein, natürlich nicht.
es sollte (und drum habe ich extra „Politik“ geschrieben) nur den Trend der Engländer seit Jahrhunderten beschreiben.
dass die Presse ähnlich denkt, ist ganz klar.
Grüße
Babalou

war seit je her antideutsch. Und ist es immer noch
geblieben.So schnell kann sich ein Insulaner nicht ändern.

…was gleichzusetzen ist mit dem thema Presse Bevölkerung.

Minderheiten sind uninteressant, der GBler an sich ist nicht per se antideutsch eingestellt.
Ich habe einige englische Bekannte. Diese Leute lesen solche Käseblätter gar nicht erst.
Das tun die Deppen. Und von denen haben wir hier auch genug.

Grüße,

Mathias

[http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/04/21/paps…](http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/04/21/papst hitler junge vorwuerfe/papst hitler junge vorwuerfe,templateId=renderKomplett.html)

Kommentar überflüssig

unsere sogenannten Freunde sind keinen Schuss Pulver wert.

Das gleiche gilt für Schweden

Jakob war schon immer der Meinung das sind nicht unsere
Freunde, die englischen Banden lassen sich von uns finanzieren
EU-Last Netto 80% bei den dummen Deutschen.

noch fragen

Hallo Jakob,

rege Dich doch nicht auf. Das gesamte Gesindel, das uns Steuerzahler täglich um unser Geld anbettelt, nicht nur in England, kann es nicht besser.

Solange die Deutschen jammern und sich entschuldigen, dass Ratzinger Papst geworden ist; solange interessierte Fernsehanstalten und auch Journalisten schon lange vor der Wahl erklären, ein Deutscher könne nicht Papst werden, wegen der Vergangenheit, solange sollten wir den Ausländern, denen unser Geld wichtig ist, sonst zählen wir sicher weder in England noch in Israel zu den Freunden - keinen Vorwurf machen.

Wir sollten aber auch nicht übersehen, dass es in diesen Ländern die Hetzorgane sind, die sich so äussern. Nicht die offiziellen Seiten.

Gruss Günter

Diesen Schlagzeilen…
…sollte man ebenso viel Beachtung schenken, wie der einer Bild Zeitung.

Markus

So kommt´s wenn man Freunde kaufen will!
Deutschland führt sich auf wie ein kleiner reicher Junge, der mit seinem Geld „Freunde“ kaufen will.

Natürlich KANN das nicht klappen.

Ich bin auch in einem britischen Forum. Wenn man da als Kriegsverlierer, Hunne („Hun“) o. dgl. bezeichnet wird, dann gehört das zum normalen Ton.

Imdes wird hier strengstens aufgepasst, dass JA nichts Falsches über andere Nationen gesagt wird…

einfach albern.

Wenn man von falschen Freunden beleidigt wird, dann darf man natürlich auch zurückschlagen.

Erst Recht, wenn die nicht mal Autos bauen können :=)

mfg

…sollte man ebenso viel Beachtung schenken, wie der einer
Bild Zeitung.

Hallo Markus,

solche Schlagzeilen sollte man schon beachten. Denn es ist doch nichts anderes als die Instrumentalisierung des 3. Reiches und der NS-Zeit um die Deutschen zu Zugeständnissen zu bringen. Solange auch künftig Geborene als Nazis bezeichnet werden können, wird Geld fliessen.

Gruss Günter

Wir junge generation halten die Insel eh schon für ein Hein wichtigmachender Spinner die nur austeilen aber nichts einstecken wollen. Über das was die stündig üüber Franzosen oder uns Deutsche loslassen kann man die Inselaner doch nicht mehr für voll nehmen.
Sie sollen doch einfach ihr Pseudo Empire einpacken und ihr eigenes Ding machen. Wir brauchen Sie nicht und währen momentan glücklicher ohne. Sollen sie Schottland einfach eigenständig zu einen EU beitritt abstimmen lassen und selbst auf Wiedersehen sagen. Dann sollen Sie tun und schreiben was sie wollen.

Was meint ihr wie schnell ein *Oh so war da ja garnicht emeint, lasst uns Freunde sein, kommen wird* :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Also,

ich bin ja sonst kein Freund der englischen Regenbogen- und Hetzpresse. Aber in diesem Falle gilt: Wo sie Recht haben haben sie Recht.

Gruß

Fritze

@Günter Hast wieder einmal recht OWT

Jakob

Was meint ihr wie schnell ein *Oh so war da ja garnicht
emeint, lasst uns Freunde sein, kommen wird* :smile:

NIE !!!

Übrigens in Belgien Holland Schweden und Norwegen war der gleiche Tenor zu hören.

=============================================

Ich habe schon in Holland gesehen wie, falsch geparkte Fahrzeuge Knollen bekamen Allerdings nur die doofen Deutschen HolländerFahrzeuge nicht.

Dazu, wer in Holland mit dem „Grauen“ fährt hatte früher das Pech, den abgenommen zu bekommen. Heute bekommt der Fahrer NUR die Parkkralle und darf nicht weiterfahren. (Kosten für die Ausslösung 250 Euro) Konnte hier aber schon feststellen, daß Holländer, die zu schnell fuhren (Ein Deutscher hääte 1 Momnat Fahrverbot bekommen (Quelle Autobahnpolizist S v. RTL)) weiterfahren konnten, der Holländer durfte musste nur 90Euro zahlen.

Vor dem Gesetz sind alle gleich.
Die Verarscher sitzen in Berlin.

Jakob

We have the pope.
Habemus papam
FJ (war nicht in der HJ)

Ich wollte das eigentlich als Diskussionsauslöser.
Weil das was ich beschrieb ist das was die englischen Machthaber wollen. Das sich die Völker nicht vertragen.
Das Englische Empire bröselt gerde ins nichts, ins vergessene.
Keiner will es, keiner leibt es.
Nur wenn es wieder Genug doofe Englischee Bürger gibt die bei dem Schmarrn mitmachen und genug doofe bei uns die sie dafür Hasen können die Englischen pseudo Machthaber aus den Hass und den Graben wieder MAcht schöpfen.
Sie nutzen die Medien für Propaganda mit ihren unwahrheiten und Hass Parolen aus.
Weis jemand wem die Zeitungen gehören?
Ich brauche es garnicht suchen, ich kanns mir so vorstellen ohn nachzusehen.

Grüsse Zoomi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Die Briten- Hetze wird ganz woanders gemacht. Da dieselben Schlagzeilen über den Papst (HJ etc.) in der Weltpresse zu finden waren (GB, NL, B, USA, Indien (!!)), kann man davon ausgehen, daß Reuters od.ä. die Fäden zieht. Weltweit.