Hi!
Wir müssen für unsere Englischaufsätze immer so Fehleranalysen machen, wo wir bei 5 Fehlern in unserem Text, begründen, warum es falsch ist und warum die Korrektur der Lehrerin richtig ist. Wir sollten uns nach so Erklärungen für häufige Fehler in unserem Buch richten, aber für meinen Fehler gibt es keine solche Regel.
Also es sollte so aussehen:
falscher Satz
/
Der falsche Text (1) Begründung warum richtig bzw. falsch
\
richtiger Satz
Das Thema des Textes war eine Jobbeschreibung von einem „außergewöhnlichen“ Job, ich hab aus der Liste „Video game tester“ genommen.
Mein Satz war:
Video game testers are responsible for finding and reporting bugs in games during video game development.
Der korrigierte Satz:
Video game testers are responsible for finding and reporting bugs in games during the development of a video game.
Was findet ihr, wäre hier eine gute Begründung/Fehlerbeschreibung, das es ja kein einfach zu erklärender Zeit-, Grammatik- oder z.B. Adjective/Adverb-Fehler ist.
Bitte helft mir, ich muss das morgen abgeben, das ist mein einziger Fehler, ich hatte das schon mal, dann war die Analyse vom EINZIGEN Fehler falsch und ich hab nen 5er darauf bekommen.
Anmerkung:
Ich gehe in die erste Klasse HTL für Informatik.