Englisch G21 Stoff im Internet wiederholen

Wer kennt Seiten, auf denen ich den Stoff des Englischbuches G21 Klasse 8 wiederholen und besser verstehen kann?

Hallo Julia310

Es tut mir aufrichtig leid, dir da nicht weirterhelfen zu können, aber mit Fremdsprachen habe ich es nicht so
und ich habe auch noch nie nach Lernstoff gesucht.

Gruß karlheinzz

Wer kennt Seiten, auf denen ich den Stoff des Englischbuches
G21 Klasse 8 wiederholen und besser verstehen kann?

Hallo noch mal.

Es hat mir jetzt doch kein Ruhe gelassen, so habe ich etwas gegoogelt und auch gefunden.Du kannst es ja mal versuchen, ob es das richtige für dich ist
" http://www.cornelsen.de/"
Ich wünsche dir viel Spass beim Suchen und hoffe, dir doch noch geholfen zu haben.

Gruß und frohe Ostern karlheinzz

Wer kennt Seiten, auf denen ich den Stoff des Englischbuches
G21 Klasse 8 wiederholen und besser verstehen kann?

Ft

Wer kennt Seiten, auf denen ich den Stoff des Englischbuches
G21 Klasse 8 wiederholen und besser verstehen kann?

Julia leider kann ich dabei nicht helfen. Gruß hollandfreak

also - ich werde demnächst 60 Jahre alt;
was die heute auf der Schule lernen müssen, weiß ich also nicht mehr: ich kann da nicht helfen!

Wer kennt Seiten, auf denen ich den Stoff des Englischbuches
G21 Klasse 8 wiederholen und besser verstehen kann?

Hallo Julia,

ich kenne das Buch nicht und Seiten auf der Stelle dazu auch nicht gefunden.
Ich könnte http://livemocha.com/ empfehlen, einfach mal so generell. Aber speziell für deine Anfrage ist es nicht hilfreich.

Beste Grüße

Wer kennt Seiten, auf denen ich den Stoff des Englischbuches
G21 Klasse 8 wiederholen und besser verstehen kann?

Hallo,

leider kann ich dir da nicht weiterhelfen :-/

Wer kennt Seiten, auf denen ich den Stoff des Englischbuches
G21 Klasse 8 wiederholen und besser verstehen kann?

Hallo Julia310,
bitte entschuldige die verspätete Antwort (Osterurlaub). Leider kann ich dir dazu keine hilfreiche Auskunft geben. Eventuell hilft aber dieses Buch weiter.

http://www.buecher.de/shop/englisch/english-g-21-aus…

Beste Grüße

Wer kennt Seiten, auf denen ich den Stoff des Englischbuches
G21 Klasse 8 wiederholen und besser verstehen kann?