Englisch im Internet?

Hallo,

ich bin gerade wieder dabei, mich in die englische Sprache einzuarbeiten an der Arbeit.
Hierzu bediene ich mich der Seite leo.org.
Kann jemand noch weitere Hilfsmittel empfehlen, um engliche Texte ins deutsche zu übersetzen, oder umgekehrt?

Danke für Rat!

Servus,

übersetzen kann man mit Wörterbüchern grundsätzlich nicht, man kann damit nur einzelne Wörter nachschlagen.

Eine hübsche Ergänzung zum Collins („Pons“ bei Klett) ist http://www.linguee.de/ - dort werden Begriffe jeweils im Kontext und mit Quellenverweisen genannt.

Schöne Grüße

MM

Moin,

Kann jemand noch weitere Hilfsmittel empfehlen, um engliche
Texte ins deutsche zu übersetzen, oder umgekehrt?

ehrliche Antwort?
Entweder Du, nachdem Du Dich eingearbeitet hast, oder ein Kollege der es getan hat, oder ein (bezahlter) Übersetzer.

Gandalf

Englisch Fachlexika
Hallo nochmal,

falls „auf der Arbeit“ technische und naturwissenschaftliche Aspekte hat, solltest Du Dir vielleicht den Schmitt (bei Langenscheidt) besorgen: ISBN 978-3-86117-479-0 Buch anschauen

Schöne Grüße

MM

Ja Hallo
Naja es gibt soooo viele Möglichkeiten wie man Englisch lehrnen kann , natürlich Privatstunden sind die erfolgreichste Methode um eine Sprache zu lehrnen aber auch das Internen kann behilflich sein es gibt so viele Seiten die Hilfe anbieten heir eine udn das ist nur einu unter hunderten die ich gefund…