Englisch Übersetzen

Hallo,
könnte mir vielleicht jemand Helfen diesen Text ins Englische zu übersetzen:

Die Krankenversicherung hat schon immer eine große Rolle in Amerika gespielt. Seit 70 Jahren versuchen US-Präsidenten, eine Krankenversicherung für alle einzuführen - erst Barack Obama ist es gelungen.
Mehr als 30 Millionen Amerikaner hatten keinen Krankenversicherungsschutz trotz Rekordausgaben im Gesundheitssystem.
Nach dem Durchsetzten des Gesetzes, streiten sich nun viele US- Bürger darüber, ob es gerecht ist, dass die Reichen Leute für die Armen Leute zahlen müssen.
Ich persönlich kann die Leute nicht verstehen. Sie sollten froh sein, dass sie den ärmeren Menschen helfen können und stolz drauf sein, dass Barack Obama sowas auf die Beine gestellt hat. Sie sollten froh sein, dass sie soviel Geld haben und somit anderen helfen können.

Dieser Jemand könnte Dir gerne helfen, aber dafür müsste schon ein Ansatz von Übersetzung vorhanden sein. Das wäre Hilfe. So ist es Arbeit im Alleingang. Mit etwas mehr Höflichkeit hätte ICH die Arbeit vielleicht gemacht.

Das ist wirklich schade, denn ich hätte wirklich Hilfe gebraucht! Vielleicht könnten Sie mir bitte doch helfen. Ich wäre Ihnen sehr, sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Dieser Jemand könnte Dir gerne helfen, aber dafür müsste schon
ein Ansatz von Übersetzung vorhanden sein. Das wäre Hilfe. So
ist es Arbeit im Alleingang. Mit etwas mehr Höflichkeit hätte
ICH die Arbeit vielleicht gemacht.

Hallo, du kannst in Zukunft mit Google Übersetzer Texte selbst übersetzen lassen! Experten sind eigentlich nicht da, ganze Texte - also deine Aufgabe - zu übernehmen. Leo ist auch ein ausgezeichneter Übersetzer.

Viele Grüsse
Gisela

Health insurance has always played a major role in America. For 70 years, U.S. presidents are trying to introduce a universal health care - until Barack Obama has succeeded.
More than 30 million Americans had no health insurance coverage, despite record spending in the health system.
After setting the law, arguing now many U.S. citizens as to whether it is fair that the rich people have to pay for the poor people.
I personally can not understand the people. You should be happy that they can help the poor people and proud of it, that Barack Obama has put something on their feet. You should be happy that they have so much money and thus can help others.

Hallo,
könnte mir vielleicht jemand Helfen diesen Text ins Englische
zu übersetzen:

Hallo, ich stimme ja dem Inhalt des Textes voll und ganz zu. Übersetzungen in dieser Länge und länger mache ich aber grundsätzlich nicht. Wenn’s eine Hausaufgabe oder etwas ähnliches ist, solltest du sie machen, sonst ist es geschummelt. Für den Beruf oder ähnliches gibt’s professionelle (kostenpflichtige) Übersetzungsbüros.
Versuch’s doch bitte selbst! Ist nicht schwer! Verteidige deine Ansicht - auch auf Englisch! Viel Erfolg!

Vielen herzlichen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

Gratis-Übersetzungen mache ich nicht, tut mir leid.

LG
Guesswho

Hallo,
Wenn du dir keinen Übersetzer leisten kannst, dann versuch es mit der automatischen Übersezung bei:

http://de.pons.eu/textuebersetzung/
http://www.bing.com/translator/
http://translate.google.at/

LG

Mabel

Hallo!
Tut mir leid, Deine Anfrage abschlägig bescheiden zu müssen, aber ich stehe momentan unter Termindruck und habe keine Zeit für etwas anderes.

Gruß,
Eva

Wer-weiss-was ist für Fragen gedacht, nicht für kostenlose Dienstleistungen.

Hallo!
Bitte übersetze den Text soweit Du kanst; dann bin ich gern bereit, den Rest zu übersetzen.
Viele Grüße
Uwe Clauer

Nein, so einfach geht das hier nicht. Wenn du selbst nicht in der Lage bist es zu übersetzen, dann bezahle einen Übersetzer, der das für dich macht.

Solltest du des Englischen mächtig sein, dann korrigiere ich oder andere sicher gerne!

Ein Bitte und Danke wären sicher auch von Vorteil, wenn man etwas von anderen haben möchte!

Hallo,

Hier ist der Text, nach meinem besten Wissen…:

„Health insurance has always played a major role in America. For 70 years, U.S. presidents are trying to introduce a universal health care – only Barack Obama has succeeded. More than 30 million Americans had no health insurance coverage, despite record spending in the health system. After enforcement of the law, many U.S. citizens are now arguing as to whether it is fair that the rich people have to pay for the poor people. I personally cannot understand the people. They should be happy that they can help the poor people and should be proud of it, that Barack Obama has got this going. They should be happy that they have so much money and thus can help others.“

Ich hatte auch erst Mühe alle zu duzen, aber anscheinend ist das hier die Regel…

Keep well,

Heidrun

Health insurance has always played a big role in the USA. For 70 years, US presidents have been trying to introduce health insurance for everybody - and finally Obama succeeded. Up to then, more than 30 mio US citizens had not been covered by any health insurance inspite of record spendings on health care. 
Now, after the bill has been put through, health insurance is still a hot topic: namely whether it is just that rich people have to pay for poor people. 
I personally cannot understand these people. They should be proud to be in a financial position to help poorer people. Moreover, they should be glad that Barack Obama - finally- succeeded in enforcing the act.

Kind regards sk

Hallo Sonnenpfirsich,

ich bin kein Muttersprachler - soviel mal im Voraus. Mein Englisch ist schon sehr gut, wenn es aber garantiert fehlerfrei sein soll, sollte ein Muttersprachler drüber schauen.

Health insurance has always played a great roll in America. Since the 70ies US presidents have tried to implement health insurance for everyone - only Barack Obama has managed this.
More then 30 million Americans did not have any cover through health insurance despite extremely high expenses in the health system sector. After the enforcement of this law, many US citizens are argueing about if it is fair that rich people have to pay for the poor.
Personally I cannot understand these people. They ought to be glad that they are able to help poorer people and can be proud that Barack Obama has established this. They ought to be glad that they have so much money and therefore can help other people.

Hoffe, das passt so!

Lieben Gruß, Susi

Hallo, ich hoffe, es hat jemand geholfen, ich war unterwegs und habe meine Mails nicht regelmaessig gelesen. Falls noch Hilfe gebraucht wird, bitte noch einmal melden.
Gruesse
Holzbein

Entschuldige bitte, aber „Helfen“ heißt für mich, dass ich versuche, deine Rohfassung zu verbessern oder so. Das hier ist ja nun auch nicht mehr aktuell, oder?

Das klang wie eine Hausaufgabe. Wir sind ja hier kein Nachhilfeinstitut, deshalb hab ich mal nix geschrieben.

MH