Hallo,
ich habe folgende Frage. Und zwar möchte ich eine Englische Telefonnummer für meine Englischen Kunden haben. Diese Rufnummer sollte aber auf mein deutsches festnetz umgeleitet werden. Ist dies möglich und wenn ja wie?
Danke euch
Hallo,
ich habe folgende Frage. Und zwar möchte ich eine Englische Telefonnummer für meine Englischen Kunden haben. Diese Rufnummer sollte aber auf mein deutsches festnetz umgeleitet werden. Ist dies möglich und wenn ja wie?
Danke euch
Hallo,
ich denke das dieses so nicht möglich sein wird. Ich denke mal das du die Kosten für deine Kunden Reduzieren möchtest.
Schon einmal daran gedacht eine 0800er nummer für diese kunden einzurichten?
Gruß
Hallo,
diverse VoIP-Anbieter erlauben Dir Telefonnummern so ziemlich überall auf der Welt einzurichten, die dann an deinen VoIP-Account weiter geleitet werden (den Du natürlich auch auf ein normales Festnetztelefon umleiten kannst).
Gruß vom Wiz
Hallo, Krümel,
wende Dich an Deinen Telefonanbieter.
entweder die Anrufe in UK einsammeln lassen (dort kann das eine geografische, aber au0ch eine Service-Nummer sein)
oder eine internationalle Freecall-Nummer (00800…) einrichten lassen.
Der Geschäftskundenservice Deines Anbieters sollte Dir Vorschläge machen und Dich entsprechend beraten.
Gruß
Eckard
spontan fällt mir da skype in ein.
Da bekommst du, wenn du ein Europaabo/Deutschalnd nimmt, eine Festnetznummer aus einem europäischen Land, also auch England gratis.
Wenn du die Deutschlanfflat nimmst, kannst du die Anrufe dann kostenlos auf den dt Festnetz weiterleiten.
Kosten ca. 5 Euro im Monat