Englisches sprachtrainingsprogramm gesucht

jutn Abend ich suche ein englischtrainingsprogramm (FREEWARE)zum runterladen ich meine soweit nals mp3 format
das es erst auf deutsch und dann au englisch vorgelessen wird hab mal soeins für russich gehapt aber für englisch finde ich nichts brauche es sehr sehr dringend

Danke füür eure antworten

kann dir leider nicht weiterhelfen, würde im internet nachschauen,

schönen Gruß,

Peter

Hi!

Es gibt ein deutsch-englisches Lern-Musical, das man direkt am Bildschirm mitlesen kann. Dazu gibt es weit über eine Stunde kostenlose Mp3: http://www.englisch-lernen-im-spielzeugland.de/ Ausdrücklich auch für Erwachsene, viel Spaß damit!

Hallo,

keine Ahnung, da kann ich leider nicht helfen, ich bin Übersetzerin, keine Sprachtrainerin.

Ansonsten find ich’s ja immer ganz schön, wenn man hier nicht anonym schräg angequatscht wird, sondern wenigstens einen Namen erfährt. Und wenn’s schon um Sprache geht: Ein kleines bisschen mehr Mühe mit der Rechtschreibung könntest du dir auch geben, oder? Schließlich möchtest du, dass sich hier jemand die Mühe macht, eine sachkundige Auskunft zu geben, da kann man doch erwarten, dass sich auch die Fragenden mit ihren Fragen ebenfalls ein bisschen Mühe geben.

Schönen Gruß
Marion

Hallo,

Entschuldige bitte meine Rechtschreibfehler,ich musste gerade eben noch einen Termin wahrnehmen und da war ich halt ein bischen in Eille

Gruss.
Jean

Habe leider keinen Tip. Sorry.

Leider kann ich da nicht weiterhelfen. Mit downloads kenne ich mich nicht aus.

Hallo, leider kann ich nicht weiter helfen.

Tschüss

jutn Abend ich suche ein englischtrainingsprogramm

Die Kurse von digital publishing sollen wirklich gut sein. Es würde sich sicher lohnen einen Blick reinzuwerfen.
Viele Grüße

Leider kann ich da nicht weiterhelfen, tut mir leid.

juten Tach, eine weiter Möglichkeit für gutes Frendsprachentraining, auf mit „Muttersprachlern“, bietet die Wirtschaftsfachschule DUT - Weiterbildung Berlin. Über Förderungen o.Ä. kanns Du Dich dort informieren. Vorabinfos gibt es unter: www.dut.de

Das beste digitale Sprachlernprogramm, das ich kenne heißt Rosetta Stone. Mindestens 24 Sprachen sind dort nach neusten Erkenntnissen leicht lernbar - inkl. Chinesisch und Japanisch, wenn man will.

Beste Grüsse
Carolus Magnus
sackstark.info

Ich verwende nun Rosetta Stone, um Portugiesisch zu lernen.
ICh bin sehr zufrieden! Hatte vorher PONS versucht, sowie auch diverse Freeware Sprachsoftware.
Alles vertane Zeit+Geldverschwendung.(habe mich besonders über PONS geärgert)
Leider kostet Rosetta Stone, aber es geht sehr gut voran und ist auf jedenfall das Geld wert. Überlege, ob ich meine Französisch per RS auffrische.

Die interaktiven Sprech- und Hörtrainings sind genauso gut, wie die in einem Volkshochschulkurs, wenn nicht besser, da zeitlich unabhängig und garantiert von einem/einer Muttersprachlerin.
Es wird ohne ein deutsches Wort gelehrt.
Ich habe es auf meinem Notebook installiert und somit immer bei mir.
Gruss