Englischsprachige Zeugnisvorlagen?

Guten Tag,

weiß jemand, woher ich englischsprachige Zeugnisvorlagen für meine Gymnasium-Zeugnisse bekommen kann? Meine Schule kann solche Zeugnisse nämlich nur beglaubigen, nicht erstellen.

Dankeschön für jede Hilfe

Hallo,

weiß jemand, woher ich englischsprachige Zeugnisvorlagen für
meine Gymnasium-Zeugnisse bekommen kann?

Übersetzungsbuero.
Es gibt keine 1:1 übertragbaren Zeugnisse von einem Land ins andere, mithin auch nicht von einer Sprache in die andere.

Gruß
Elke

Hallo,

Elke hat es gesagt, Zeugnisse sind kaum zu übersetzen. Die Schulformen/Studiengänge sind einfach zu unterschiedlich.

Du schreibst auch nicht wofür Du die Übersetzung benötigst.

Ich hab´s für eine Bewerbung in Irland so gemacht, dass ich mein Zeugniss selbst übersetzt habe. Ich habe deutlich darauf hingewiesen, dass es eine Eigenübersetzung ist und angeboten auf Wunsch eine „Offizielle“ Übersetzung nachzureichen.

Diese sollte dann aber von einem vereidigten Dolmetscher gemacht werden, der das dann auch beglaubigen kann.

Es hat nicht zum Job gereicht, aber ich bin zum Vorstellungsgespräch eingeladen worden.

Viel Erfolg!

Gruß Volker