Ich habe bei meinem Tablet PC zu oft den falschen Code eingegeben und jetzt muss ich ich mich mit meinem Google Konto anmelden, habe aber W-LAN ausgeschaltet. Was kann ich kann ich da machen?
WLAN einschalten?
Hallo,
so wie ich das hier lese, hast Du ein mir unbekanntes Tablet mit Android.?
Wenn dem so ist, dann sieht das wohl übel aus - sofern Du Deine Daten auf dem Teil nicht verlieren möchtest.
Dieses „tolle“ Sicherheitsfeature sieht wohl vor, dass Du das Gerät mit Deinem Google Konto zwar entsperren kannst, aber nicht mit WLAN , sonder mit mind. 3G.
…aber ist ja eh bei Dir deaktiviert…
*g*
Du kannst Dein Tablet wohl beim Provider oder Hersteller entsperren lassen, kosten xx,- und Deine Daten sind auch weg.
Wenn Du es schaffst, das Teil in den Werkszustand zu bringen, dann sind Deine Daten zwar auch weg, doch zumindest war das dann für lau!
Da das Modell von Dir nicht näher beschrieben wurde, hier noch ein paar Suchbegriffe, mit denen Du dann nach dem Reset gurgeln kannst, sofern das nicht im manual steht:
Wipe oder Factory Reset oder Hard Reset
Gruß, Nicky
PS: mit Android kenne ich mich nicht so aus, aber eventuell hast Du ja ein gerootetes Gerät (heißt das so?) und man kann dann über einen anderen Weg in das System und noch etwas retten?