Enterale ernährung

Hallo, meine frage ist, wer sind die big player im Vertrieb von enteraler Ernährung in bayern.
wer beliefert wen, z.b. altenheime.
wer sind die die umsatzstarken Sanitätshäuser.
wo kann man die grössten umsätze erreichen.
vielen dank im voraus.

mfg
gerde

Hallo Ich kann leider nicht helfen,
entweder du gehst über einen großen Anbieter, der diese Adressen schon belieferst, oder zu fragst dich durch (Marktforschung)

Schönen Gruß
Helmut

Fresenius Kabi Deutschland ist einer der führenden Anbieter von Ernährungstherapien, I.V.-Arzneimitteln, Infusionstherapien und Medizinprodukten.

„wir helfen Menschen“ steht für die eine große Motivation, die uns antreibt. Allen Menschen, die sich für das Wohl von Patienten und Pflegebedürftigen einsetzen, gibt Fresenius Kabi Deutschland dieses Versprechen. Als Partner im Gesundheitswesen übernimmt das Unternehmen Verantwortung für hochwertige, individuell abgestimmte Produkt- und Serviceangebote, die den Einsatz für Therapieerfolg und Lebensqualität in der Klinik, der Arztpraxis, der Pflegeeinrichtung oder zuhause einfacher und sicherer machen.

Informationen zu den internationalen Aktivitäten von Fresenius Kabi finden Sie auf der Internetseite www.fresenius-kabi.com.

Hallo, meine frage ist, wer sind die big player im Vertrieb

von enteraler Ernährung in bayern.
wer beliefert wen, z.b. altenheime.
wer sind die die umsatzstarken Sanitätshäuser.
wo kann man die grössten umsätze erreichen.
vielen dank im voraus.

mfg
gerde

Sorry : Keine Ahnung !

Hallo Gerde,
diesbezüglich habe ich leider keine ahnung. viel glück.
gruß phil

Hallo,

das ist nicht unbedingt mein Hauptgebiet.

Die größten Lieferanten findest Du Hier:
http://www.wlw.de/treffer/produkte-zur-enteralen-ern…

Um die Sanitästhäuser zu finden musst du schon selbst auf die suche gehen. entweder mühselig über Google oder kaufe dir die Schober Adressdatenbank.

Gruß
Martin