Hallo
Habe media receiver 300 imer wieder der gleiche Fehler Programm läuft ca 10 sek dann nur noch nur Standbild . Das Ding treibt mich in den Wahnsin.MFG
Hi,
aus einem Zweizeiler kann man keine differenzierte Fehlerdiagnose machen, außer:
1.) Vielleicht reicht die Bandbreite nicht?
2.) Vielleicht ist die Hardware defekt?
3.) Vielleicht hast Du die Hardware falsch konfiguriert?
Im Gegensatz zu uns kann die technische Hotline der Telekom eine Ferndiagnose machen. Bitte noch einmal melden wenn Du mehr weisst. (Damit die Frage einen Nutzen bringt, wenn sie archiviert wird).
Hallo
hab schon dort Angerufen. zur Fehler Behebung alle Stecker ziehen ,Router neu Starten dann denn Receiver. Der Fehler lies sich meistens für paar Tage mit Neustart beheben .
Aber seit gestern hilft es leider nicht viel weiter im besten Fall läuft es 10 min gut dann wieder das gleiche.
Der Fehler ist: Das Programm läuft auf einmal Standbild wenn ich umschalte ca.10- 12 sek läuft das Programm und dann wieder Standbild. Nacht dem Aus- und Einschalten das gleiche 10 sek kucken das wars wieder umschalten. MFG
Kleines Missverständnis…
…
Nicht DU hast ein Problem sondern die TELEKOM.
Die Telekom muss ihrer vertraglichen Leistung nachkommen, Dir online ein stabiles TV- Signal anzubieten. Du bist nicht in der Bringschuld, die Hardware von der Telekom irgendwie zum Laufen zu bringen. Und es ist nicht unsere Aufgabe hier, sondern die der Telekom eine Lösung zu finden.
Das Nerven der Hotline kann Dir hier niemand abnehmen. Lass Dir auf Gewährleistung Ersatz- Hardware zuschicken.
Wenn die angeblich schnelle DSL- Leitung in Wirklichkeit Schrott ist, dann vereinbare eine Sonderkündigung.
Hallo
Habe früher Speedport W722V gehabt keine Probleme gehabt. dann im Oktober ist der kaputt gegangen.
Habe von der Telekom dann W724V bekommen mit der Umstelung auf IP seit dem gibt die Probleme.
Werde Morgen noch mal anrufen so geht es nicht weiter.MFG
Habe von der Telekom dann W724V bekommen mit der Umstellung auf IP seit dem gibt die Probleme.
Mit der Umstellung auf WAS?!
VIOP oder IPTV (bzw. Entertain)?
Auf unpräzise Fragen kann es nur unpräzise Antworten geben.
Hallo
Jetzt habe ich Magenta Zuhause M .Statt ISDN das haben die einfach gekündigt ist das jetzt Ali lP. Entertain habe ich schon seit 2 Jahren. MFG
Geschwindigkeitstest
Mach mal einen Geschwindigkeitstest (zu verschiedenen Uhrzeiten) und nenne das Ergebnis hier.
http://speedtest.t-online.de