Telefon beim Entertain-Paket funktioniert nicht.
Seit ein paar Wochen habe ich das Entertain Paket von der Telekom mit IP Anschluss. Jetzt habe ich das Problem, das wenn ich jemand anrufe und mein Gegenüber in der Leitung abnimmt, sofort nach einer gefühlten Sekunde das Gespräch beendet ist und der Besetzt-Ton zu hören ist. (Angerufen werden kann ich!) Bei der Telekom meinten Sie, ich solle mal den Router (Speedport W723V) austauschen. Mein Verwandter, der das gleiche Gerät hat und diesbezüglich mit den ganzen Einstellungen auf Zack ist, probierte sein Router bei mir. Als dieser auch lief schloss er mein Gerät wieder an, und siehe da, es lief auch wieder. Aber nur 3 Tage, dann hatte ich das gleiche Problem. Bei der Telekom habe ich dann noch erwähnt, das ich noch Tele2 Preselection habe. Das ist zwar gekündigt, läuft aber noch paar Monate. Die Telekom meinte genau das könnte jetzt der Fehler sein…wahrscheinlich wissen sie auch nicht weiter & scheuen, einen Techniker vorbei zu schicken. Tele2 meint, sie hätten keinen Einfluss auf die Leitung sondern bieten ja nur den Tarif.