Entertain TV Speed Home Bridge oder Speedport W 102 Bridge

Hallo ich habe das neue Entertain TV und möchte ein 2 TV über WLAN Anschließen geht da noch Speedport W 102 Bridge oder braucht man unbedingt Speed Home Bridge Power LAN würde nicht gehen weil es 2 Wohnungen sind nebeneinander hab es mit normalen WLAN versucht aber da meint der Receiver nach update das Signal wäre nicht ausreichend hab zwar einiges schon gelesen aber irgendwie keine Klare Antwort bisher gefunden wäre schön wenn es jemand vielleicht schon getestet hat da Home Bridge Power sehr teuer ist würde ich gern drauf verzichten

danke

Hallo wenn ich das richtig verstehe reicht das WLAN vom Router nicht zum Fernsehr Nun willst du weil WLAN nicht geht es mit WLAN ausprobieren Aber das macht doch keinen Sinn wenn das WLAN vom Router nicht zum Fernseher reicht warum sollte dann das WLAN dieser WLAN Bridge dahin reichen Vielleicht kannst du ja mal probieren die üblichen Maßnahmen zur Verbesserung der WLAN Reichweite zu testen Du weißt schon einfach mal Router höher stellen besser ausrichten oder anderen freien Kanal wählen Das kann bestimmt nicht schaden Da sind nur ein paar Möglichkeiten du findest bestimmt mehr wenn du nach WLAN Reichweite vergößern googlest