Guten Tag,
ich habe folgendes Problem und hoffe das mir hier vielleicht jdm. helfen kann.Warum auch immer ist bei unserem Fernseher die Tastensperre aktiviert.Problem ist das die Orginalfernbedienung nicht auffindbar ist, Bedienungsanleitung für den Fernseher existiert nicht, da gebraucht gekauft.Die nachgekaufte, programmierbare Fernbedienung wird wohl erkannt-die Tastensperre am Gerät läßt aber eine Bedienung nicht zu, wie der Code zum Entsperren geht weiß ich leider nicht, vielleicht weiß ja einer Rat- es handelt sich um einen SEG exclusiv Europa II PiP.Würde mich sehr über hilfreiche Tips freuen, weil es so langsam nervt!
Hi
Ich frage mich kopfschüttelnd warum eine teuere Universalfernbedienung gekauft wird , die nur die wichtigsten Funktionen kann , also weder Sendereinstellung , noch Menü , noch Kindersicherung , wenn die Original FB weniger als 10,- Euro kostet.
mit dieser original Fernbedienung kommen Sie ins Service Menü und da können Sie diese Option aufrufen und Abschalten.
mit den Grabbeltisch Universal Fernbedienung müssen Sie mit dieser Gegebenheit leben.
Orig FB siehe hier :
http://cgi.ebay.de/Ersatz-Fernbedienung-fuer-Medion-…
gruss
Toni