Entity-Relationship Schema und min-max Notation

Hallo allerseits, ich bin gerade dabei ein ER-Diagramm aufzustellen bzw. dachte bisher ich hätte es schon, nun kann ich mir aber nicht erklären wie ich die min,max-Notation dazu anfertigen soll, da ich noch nicht einmal finden kann was der Unterschied zwischen * und n ist. Ist * eine völlig unendliche Zahl und n eine durch bestimmte Rahmenbedingungen begrenzte (ich denke dabei an n für Bücherausleiher einer Bibliothek, da diese begrenzt sind und nicht alle Erdbewohner damit gemeint sind??).
meine entities und relationen sind:
telefon ( und weitere entity buchung) gehört zu person, person bringt vor einen beschwerdevorfall, beschwerdevorfall wird bearbeitet von angestelltem. ich habe dort nun folgendes stehen, kann mir es aber im nachhinein nicht mehr erklären und denke, dass dort etwas gewaltig nicht stimmt… vlt kann mir ja jemand lieberweise helfen…
telefon [1;1] gehört zu [0;n oder *] person//
person [1;1] bringt vor [0;*] vorfälle//
vorfall [1;1] wird bearbeitet von [0;n oder *] angestellten.
Bitte, bitte bitte, wenn irgendjemand einen Durchblick hat wäre es wirklich sehr nett wenn ihr mir helfen könntet. Vielen Dank!

Hallo questi2010
Ich weiss nicht was mit * gemeint ist.
Beim ER existieren 4 Typen von Assoziation
c = 0 oder genau 1 Verbindung
1 = genau 1 Verbindung
m = 1 und mehrere Verbindungen
mc = 0 oder mehrere Verbindungen

Eine Person kann ja öfters anrufen und einen Beschwerdvorfall melden.

Würde sagen Telefon - Person ist eine mc zu 1 Beziehung

Eine Person kann verschiedene Vorfälle haben und ein Vorfall kann öfters auftreten.

Deshalb würde ich die Beziehung Person - Vorfall auf mc zu m setzen.

Hoffe konnte damit weiterhelfen.