Hallo. Danke für die Antwort. Also kann ich das Teil ganz rausdrehen,es darf kein Wasser kommen. Das heißt aber dann,dass bei dem ,wo Wasser kommt., Defekt ist und raus muss?
Mfg
Nein.
Mann kann alles soweit zerlegen bis irgendwann auch keine Funktion mehr vorhanden ist.
Genausogut kann es bei manchen sein das man die auch manuell entlüften kann…
Oder, manche sind gar keine automatischen.
Hallo. Es sind schon die automatischen. Aber es ist mir zu kompliziert. Ich werde sie ausbauen und ganz normale zum entlüften mit Schlüssel einbauen.da weiss ich,dass es funktioniert. Danke allen,die hier geschrieben haben. Mfg
Dann verstehe ich nicht, was du daran entlüften willst. Die Dinger sind eigentlich dazu da, dass man das eben nicht mehr machen muss.
Wo nichts ist, hat der Kaiser sein Recht verloren. Wo Automatikentlüfter sind, gibt es nichts zu entlüften.
Bevor du alles ausbaust, würde ich an deiner Stelle die entlüfter eine halbe bis eine ganze Umdrehung aus dem Heizkörper herausdrehen und schauen ob Luft, Wasser oder gar nichts kommt.
Dann wieder festziehen und gut ist.
Hallo danke für eure Antworten. Ich habe es ja schon erwähnt.wenn ich bei dem einen von den 4 mit automatischer Entlüftung die Schraube eine Umdrehung rausschraube.,kommt Wasser,. Bei den anderen 3 kommt gar nix keine Luft kein Wasser. Da muss doch dann der eine ,oder die 3 ,defekt sein. Und da ich 2 davon auf Zimmer mit Laminat habe,ist mir das zu gefährlich. Mfg