Liebe Wissende!
Am Dienstag hatte ich einen Rückflug von Johannesburg nach Frankfurt gebucht, der zwar auch gestartet ist, wegen einer Sicherheitsangelegenheit (falsches Warnsignal) nach ca. 2 h Flugzeit umkehrte und erst am nächsten Abend zurückflog.
Ich hatte dadurch eine verspätete Rückkehr um 27 Stunden, einen Arbeitstag verpasst und weitere Kosten für Fahrten, Parkgebühren, Verpflegung etc. (Ein Hotel habe ich nicht beansprucht, weil gleich gesagt wurde, es gäbe nicht genug Hotelbetten und ich deshalb zurück zu meinem Freund nach Pretoria gefahren bin).
Nun möchte ich gern eine Entschädigung einfordern, die mir laut EU-Verordnung 261/2004 zustehen dürfte.
Ich finde allerdings keine Postadresse des Beschwerdemanagements der Lufthansa auf deren Website.
Auch ist ein Feedbackformular, dass für diesen Zweck ausgefüllt werden soll, nicht abschickbar, da kein „Senden“-Button angezeigt wird auf dieser Seite.
Wie gehe ich das nun an? Soweit ich weiß muss ich die Entschädigung innerhalb von 7 Tagen einfordern.Wer hat das schonmal gemacht oder kann mir auch so einfach weiterhelfen?
Danke und Gruß
Fo