Entschuldigung schreiben

Hallo,

und zwar hatten wir am Freitag eine Steuerprufung. Ich musste auch dabei sein und bin daher nicht zur Schule gegangen.

Ich muss daher über die Firma eine Entschuldigung schreiben, weis aber nicht so ganz wie das schreiben soll.

Hat jemand eine Vorlage ?

Danke

Wie oft denn noch?
Ist doch schon beantwortet worden.

Na, wenn die erste Antwort erst nach über 6 Std. eintrifft, kann man doch wohl nachhaken, oder :wink:

Gruß Volker

Hallo,

  1. längst beantwortet
  2. ich glaub Dir kein Wort. Wenn die Firma das so wollte, dann wird die Firma auch in der Lage sein, was dazu zu schreiben. Hier geht´s doch offensichtlich nur um eine Legitimation fürs Schule schwänzen.

Gruß
Lawrence